English | US $ (USD) Log in
Create new post
zuckerberg
Tuesday, February 7, 2017 at 3:51 PM
Hallo Möchte einer Freundin Turnschuhe häkeln.gr. 40Könnt ihr mir eine Anleitung empfehlen?Natürlich gern auch kaufanleitung.  Gruß judith
Reply

Moderator
Tuesday, February 7, 2017 at 4:45 PM
Hallo Judith
willkommen hier im Forum.
Hier eine Übersicht über unsere gehäkelten Hausschuhe und Turnschuhe. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Viel Spaß.
Wenn das Avatarbild Dir nicht gehört, wenn Du nicht alle Rechte daran hast, sondern das irgendwo im Internet gefunden hast o.ä., dann lösch das bitte raus und nimm ein neues Avatarbild, das Dir gehört. Danke Dir.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

zuckerberg
Tuesday, February 7, 2017 at 6:18 PM
Hallo
Das habe ich selbst gehäkelt.  Das Bild gehört mir
Reply

Moderator
Tuesday, February 7, 2017 at 6:30 PM
schön :-)
war bei den Anleitungen im Link etwas für Dich dabei?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

zuckerberg
Thursday, February 9, 2017 at 9:21 AM
Hallo,
nicht ganz was ich suchte aber ich werde eine Anleitung für mich rausziehen und etwas verändern.
Vielen Dank :)
Reply

Moderator
Thursday, February 9, 2017 at 9:33 AM
das hört sich doch gut an :-)

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet