English | US $ (USD) Log in
Create new post
blackjack
Tuesday, March 28, 2017 at 5:38 PM
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt zum ersten mal eine eigene Anleitung entwickelt. Diese habe ich von einem Bild so umgesetzt wie ich sie für richtig finde. Aber die Figur ist von einem bekannten Film. Was muss ich beachten wenn ich diese verkaufen möchte? Kann ich sie überhaupt verkaufen?

Lg

Moderator
Tuesday, March 28, 2017 at 5:40 PM
@blackjack
ich rate Dir dringend davon ab, die Anleitung zu verkaufen. Auch kostenlos darfst Du sie nicht anbieten.
Entwickle einfach eigene Ideen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

blackjack
Tuesday, March 28, 2017 at 6:52 PM
auch wenn ich nur ein Bild verwendet hab und meine eigene maschen dazu erfunden hab?

Moderator
Tuesday, March 28, 2017 at 6:54 PM
Auch dann nicht.
Bitte entwirf Deine eigenen Modelle nach Deinen eigenen Ideen.
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

blackjack
Tuesday, March 28, 2017 at 6:56 PM
hmm ok schade dachte nur weil es so ne anleitung noch nicht gibt

ruthk
Tuesday, March 28, 2017 at 6:59 PM
Eben, weil das so eine heikle Sache ist, gibt es keine solche Anleitung!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Moderator
Tuesday, March 28, 2017 at 7:01 PM
Das kann zu einer _sehr teuren_ Abmahnung führen.
Ich würde nicht nur Dir, sondern allen anderen Autoren auch empfehlen, definitiv die Finger davon zu lassen.
Derartige Anleitungen bringen nur Ärger. Das lohnt sich nicht.
Ich mache hier jetzt zu, weil das Wichtigste gesagt ist.
Bitte überlege Dir eigene Modelle und schreibe dazu Anleitungen.
Sobald Du die erste Anleitung hochgeladen hast, wird das Autorenforum automatisch für Dich freigeschaltet, da gibts dann Infos zum Marketing etc.
Viel Erfolg.

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet