English | US $ (USD) Log in
Create new post
Naehwittchen
Monday, April 3, 2017 at 8:23 AM
Auf der Startseite steht schon wieder Weihnachten vor der Tür .......kopfschüttel......
Reply

Dianas kleiner Häkelshop
Monday, April 3, 2017 at 9:13 AM
Du wirst es kaum glauben, aber ich die Leute kaufen jede Woche noch Weihnachtsanleitungen bei mir, auch wenn das natürlich im Slider nicht zeitgemäß ist. Soweit ich das im Forum gelesen habe, steht das bei CP auf dem To Do Zettel, die KI für den Slider zu überarbeiten. 
Forum signature image of 'Dianas kleiner Häkelshop'

Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Reply

dievomdeich
Monday, April 3, 2017 at 10:09 AM
Natürlich denkt man zur Frühlings- und Osterzeit eigentlich nicht an Weihnachten, aber wenn ich grad mal etwas Luft habe und Abwechslung brauche, dann mache ich das ganze Jahr Sachen für Weihnachten.
Erfahrungsgemäß steht ja auch Weihnachten immer ohne Ankündigung gaaanz plötzlich vor der Tür...lach.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Naehwittchen
Monday, April 3, 2017 at 10:16 AM
Also mich als Kunde würde so etwas abschrecken,wenn ich das auf der Startseite sehe......
Reply

Nadel Eule
Monday, April 3, 2017 at 10:29 AM
Grad jetzt wo der Frühling da ist und alle froh über jeden Sonnenstrahl sind finde ich die Weihnachtsanzeigen eher deprimierend, aber wenn sie sich trotzdem verkaufen ist es ja gut....
Es ist ja zum Glück nicht jeder so ein Wintermuffel wie ich....

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule

Forum signature image of 'Nadel Eule' Kissenhülle Stern kostenlos 

Reply

Moderator
Monday, April 3, 2017 at 10:49 AM
Wie bereits mehrfach erwähnt:
Der Slider / KI wird überarbeitet.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet