English | US $ (USD) Log in
Create new post
erdel
Friday, April 7, 2017 at 1:03 PM
Habe ein Frage. Hat schon mal jemand einen Troll bzw. Gonks gehäkelt und wenn ja, wo bekomme ich so eine Häkelanleitung her. Bei etsy.com gibt es diese nur in englisch. Bei Crazy Pattern habe ich leider noch keine gefunden. Es handelt sich hier um ein Retro-Spielzeug aus den 1970er Jahren.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße von Rita
Reply

Moderator
Friday, April 7, 2017 at 1:13 PM
@Rita,
willkommen hier im Forum.
Bitte bedenkt, dass Artikel, die dem Urheberrecht / Copyright unterlegen, nicht einfach so in eine Anleitung gepackt werden dürfen. Der betreffende Autor könnte dafür jede Menge kostenintensive Probleme kriegen.
Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

erdel
Friday, April 7, 2017 at 1:25 PM
Vielen Dank für die Antwort. Es hätte ja sein können, es gibt so eine Anleitung auch bei Crazy Pattern.
Da werde ich eben andere Modelle zum nacharbeiten suchen. Es gibt ja so schöne bei Euch, dass man gar nicht weis, was soll ich als erstes machen.
Danke nochmals.
Reply

Moderator
Friday, April 7, 2017 at 1:27 PM
kein Problem.
hast Du die Trolle im Shop durchgeklickt?
hier die Trolle.
hier die Gnome.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet