English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, April 26, 2017 at 5:14 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was gefällt Euch am Basteln?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

InnasBasteleien
Wednesday, April 26, 2017 at 5:34 PM
In meinem Fall liegt es vermutlich daran, dass ich Papier als Material sehr mag, sehr gerne damit arbeite und es immer wieder faszinierend finde, wenn aus flachen und eher instabilen Papierbögen etwas räumliches und zum Teil sehr stabiles entsteht.
Gerade beim Papierbasteln habe ich meine Projekte immer schon fertig im Kopf und dann gilt es auszuprobieren, ob es so, wie ich es mir vorgestellt habe, auch wirklich funktioniert, bzw. gut aussieht. Das ist sehr spannend, bringt mich dazu neue Wege zu gehen und weiter zu lernen.
Außerdem finde ich sehr schön, dass das, was ich mache, wirklich einmalig ist.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

creativissimo
Wednesday, April 26, 2017 at 6:04 PM
Ich liebe Basteln mit Papier, da das Material leicht zu verarbeiten ist - auch von Kindern.

Diese Farbenvielfalt bringt "Leben" ins Zuhause und lässt Kinderaugen leuchten. Egal ob als Fensterbild oder als Tischdeko.
Liebe Grüße,
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Reply

Pe-Ka
Friday, April 28, 2017 at 12:40 PM
Ich bastle gerne, weil ich dann Zeit mit meiner Tochter verbringe. Sie macht es sehr gerne und ich bin dann eher immer der "Zuaroacher" - derjenige der die benötigten Kleinigkeiten bereitstellt. Wie Schere, Kleber, Material sucht und dann meistens auch den Mist wegräumt.

Außerdem entstehen da immer einzigartige Kreationen. Zur Zeit hat sie das Kerzen-Basteln entdeckt und wir werden alle mit Licht überflutet.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
 Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka'
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet