English | US $ (USD) Log in
Create new post
babss
Thursday, November 27, 2014 at 9:58 AM
Wäre es theoretisch möglich 2 Kathegorien von Anleitungen zur Verfügung zu stellen? z.B. für Anfänger bzw. für Fortgeschrittene? Ich häkle schon sehr lange und habe die entprechende Übung. Wenn ich dann Anleitungen kaufe bin ich über die vielzahl der Seiten die ich ausdrucken muß entzetzt. Vieles brauche ich gar nicht, speziell die schönen Fotos und Erklärungen von Einzelheiten. .
Reply

MellesDeZign
Thursday, November 27, 2014 at 10:37 AM
Das ist ein guter Hinweis, ich werde mal schauen wie es sich bei meinen Anleitungen umsetzen läßt

LG Melanie
Reply

MOsMaschen
Thursday, November 27, 2014 at 10:45 AM
Hallo,

also ich weiß ja nicht, wie es die anderen Autoren handhaben, bei meinen Anleitungen finden sich die Sachen speziell für Anfänger zu 90% in einem eigenen Abschnitt mit natürlich entsprechendem Umfang. Diese Seiten kann man ja beim Drucken auch weglassen. Kleinigkeiten sind in der eigentlichen Anleitung, aber das sind nur einzelne Sätze, die über eine komplette Anleitung nur wenige Zeilen ausmachen.

Viele Grüße,
Maike
Reply

del-6986
Thursday, November 27, 2014 at 11:01 AM
Hallo

sehe ich genauso, man kann doch, bevor man druckt einstellen, welche Seiten ausgedruckt werden sollen.
Also einfach die Seiten weglassen, die man nicht benötigt
und schon ist das Problem gelöst :-)
Reply

babss
Thursday, November 27, 2014 at 11:49 AM
Die Seiten weglassen, die ich nicht brauche - daran hab ich natürlich auch gedacht, dennoch sind mir bei einer Anleitung für einen kleinen Osterhasen von 50! Seiten nur 25 geblieben, da zwischen den Reihenangaben natürlich Bilder sind. Ich kann die Bilder nicht rauslöschen oder den Text komprimieren. 

Grüße, babss
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet