English | US $ (USD) Log in
Create new post
dieMaschenZumGlueck
Monday, September 30, 2013 at 4:39 PM
Liebes crazypatterns-Team.

Wie lange dauert es, bis ein neuer Artikel freigeschaltet wird, bzw. wie kann ich den Überblick behalten, was ich schon hochgeladen habe (bzw. ob es überhaupt angekommen ist...). Danke für eine kurze Rückmeldung. :-)
Reply

muetzekatze
Monday, September 30, 2013 at 10:31 PM
hi
normalerweise geht das verdammt schnell mit dem Freischalten.

deinen kostenlosen Blütenbuntenschal fand ich cool :)
danke dafür.

Reply

Josasu
Monday, September 30, 2013 at 10:37 PM
Hallo, ja normalerweise geht es wirklich schnell aber im Moment ist es sehr ruhig beim Team, vielleicht ja im Urlaube ;o) Ich habe auch Freitag meine neue Halloweenanleitung hochgeladen und sie ist noch nicht freigeschaltet und auf meine Frage am Samstag kam auch noch keine Antwort. Sehr ungewöhnlich aber vielleicht macht das Crazypatterns-Team ja wirklich einen kleinen Urlaub.
Reply

muetzekatze
Monday, September 30, 2013 at 10:48 PM
naja, diese Woche ist ja ein Feiertag
da bietet es sich an, einen kleinen Urlaub dranzuhängen
Reply

dieMaschenZumGlueck
Tuesday, October 1, 2013 at 3:12 PM
@muetzekatze - Danke :-)

Ja, momentan warte ich auf Freischaltungen. Was ich auch nicht finde - wie kann ich ein eingestelltes Produkte noch editieren, bspw. eine aktualisierte PDF hochstellen? Irgendwie finde ich da nur die Möglichkeit, den Artikel zu löschen.
Reply

muetzekatze
Wednesday, October 2, 2013 at 11:30 PM
bitte :)

ich glaube die Aktualisierung geht über den technischen Support
Reply

Operator
Saturday, October 5, 2013 at 1:21 PM
Hallo liebe Anbieterinnen,

wir waren kurzfristig in den Ferien. Alle Anleitungen sind inzwischen freigeschaltet.

Liebe Grüße
Alexander
Reply

melamia
Friday, November 8, 2013 at 8:38 AM
Hallo, wie lange dauert es bis ich eine Anleitung öffnen kann, wenn ich sie gekauft habe? 
liebe grüße
melamia
Reply

Operator
Friday, November 8, 2013 at 10:17 AM
@melamia,
Du kannst alle Anleitungen bei uns sofort herunterladen. Klicke auf den Button mit deinem Nicknamen oben (neben dem Suchfeld) und auf "Downloads" - dort findest du alle gekauften Anleitungen. 
Reply

del-6986
Friday, December 20, 2013 at 11:09 AM
Wie lange kann es denn heute mit den Freischaltungen dauern?
Und macht ihr eigentlich über Weihnachten Urlaub, so daß man rechtzeitig einstellen muß, damit alles vor dem Fest freigeschaltet wird?
Reply

Operator
Sunday, December 22, 2013 at 10:16 PM
man sollte im Normallfall mot max. 2 Werktagen rechnen. In Sonderfällen bis zu einer Woche.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet