Hat jemand noch dieses Problem. Ich bekomme eine Mail dass ich noch unbewertete Anleitungen habe. Wenn ich bei mir im Account gucke habe ich nichts unbewertetes.
hast du bei dir im Dashboard geschaut?
Klick das mal an und dann erscheinen deine gekauften Anleitungen und darunter auch die abgegebenen/ausstehenden Bewertungen. Da kannst du einen Button anklicken und dann kommen die Anleitungen, die du noch bewerten kannst, wenn du möchtest.
hast Du eventuell schon mal kosenlose Anleitungen geladen? Diese werden im Dashbord/download nicht mit angezeigt. Schau mal in der email, die Du zum berwerten von CP erhalten und klick auf den link "jetzt bewerten", dann müssten alle, auch die kosenlos herunter geladenen Anleitungen erscheinen.
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.