English | US $ (USD) Log in
Create new post
haekelmaus1078
Sunday, August 13, 2017 at 10:37 AM
Hat jemand noch dieses Problem.  Ich bekomme eine Mail dass ich noch unbewertete Anleitungen habe. Wenn ich bei mir im Account gucke habe ich nichts unbewertetes.
Reply

Wollness Designs
Sunday, August 13, 2017 at 12:49 PM
Hallo Häkelmaus,

hast du bei dir im Dashboard geschaut? 
Klick das mal an und dann erscheinen deine gekauften Anleitungen und darunter auch die abgegebenen/ausstehenden Bewertungen. Da kannst du einen Button anklicken und dann kommen die Anleitungen, die du noch bewerten kannst, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Michaela
Reply

haekelmaus1078
Sunday, August 13, 2017 at 1:02 PM
Ja. Habe dB geschaut. Steht 0 ! Auch noch geklickt.  Und alle Anleitungen die angezeigt werden haben eine Bewertung von mir.
Reply

Wollness Designs
Sunday, August 13, 2017 at 1:09 PM
Hm... ok, ich habe das mal weiter gegeben.
Man meldet sich sicher demnächst bei dir.

Liebe Grüße
Michaela
Reply

stjerne61
Sunday, August 13, 2017 at 6:50 PM
Bei mir ist das auch, wird angezeigt noch 2 Bewertungen, ich muss aber blos noch eine machen.

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum signature image of 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Reply

Wollefaden
Sunday, August 13, 2017 at 7:14 PM
Ich habe es auch erhalten. Bei mir steht: 92 Bewertungen fehlen, das stimmt auf jeden Fall nicht.

LG  Marion
Wollefaden
Reply

Nadel Eule
Monday, August 14, 2017 at 7:49 AM
Bei mir steht 101 unbewetete Anleitungen- soviele hab ich -laut Dashboard-gar nicht runtergeladen....
Forum signature image of 'Nadel Eule'
Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule

Forum signature image of 'Nadel Eule' Kissenhülle Stern kostenlos 
Reply

Wollbaerli
Monday, August 14, 2017 at 11:28 AM
Ist mir auch schon passiert! 

Meist bemühe ich mich, Anleitungen erst zu bewerten, wenn ich sie nachgearbeitet habe, vor allem bei aufwändigeren Projekten oder bei Bastelarbeiten.
Reply

haekelmaus1078
Tuesday, August 22, 2017 at 1:01 PM
Bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen.  Ich habe per Mail bei cp angefragt. Schade 
Reply

Tuesday, August 22, 2017 at 1:14 PM
@haekelmaus

hast Du eventuell schon mal kosenlose Anleitungen geladen? Diese werden im Dashbord/download nicht mit angezeigt. Schau mal in der email, die Du zum berwerten von CP erhalten und klick auf den link "jetzt bewerten", dann müssten alle, auch die kosenlos herunter geladenen Anleitungen erscheinen.

Lg Jana
Reply

haekelmaus1078
Tuesday, August 22, 2017 at 3:20 PM
@miki74

Habe alles geprüft was geht. Habe ich ja auch schon geschrieben.  Kostenlose sind auch bewertet. 
Reply

Operator
Tuesday, August 22, 2017 at 6:20 PM
Hallo Marlen,

in Deinem Account sind alle Anleitungen bewertet. Offenbar gab es eine Überschneidung. Ich lasse das durch Entwickler prüfen. 

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet