Das ist schwierig :-) Ich kenne die unter der englischen Bezeichnung Crossover und zermartere mir gerade den Kopf, wie man dazu auf Deutsch sagt. Auf Google habe ich einige "überkreuzte Pullover" gefunden, die so aussehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die offizielle Bezeichnung dafür ist.
Hmmm, sieht auf jeden Fall schonmal schick aus. Wickelpullover oder Pullover in Wickeloptik fällt mir dazu ein. Ob das den richtigen Begriff trifft...keine Ahnung. Viel Glück für Deine Nachforschungen, Michaela :-)
Gruß Caro
Tatsächlich habe ich einmal so einen gestrickt, und der hat im Prinzip aus 2 Loops bestanden, die sich auf der Vorderseite überkreuzen. Und dann noch Ärmel dran. Der da war's. Ist halt auf Englisch.
EDIT Mario: bitte keine externen Seiten hier im Forum verlinken. Vorsorglich: Bitte auch nur eigene Bilder hier posten.
Mario, dann kann man aber auch schlecht fragen, ob es eine Anleitung für ein solches Modell bei CP gibt oder ob das jemand übernehmen will. Finde ich jetzt bisserl übertrieben, sorry.
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.