English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, October 26, 2017 at 3:04 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
offenbar haben wir mittlerweile ein stabiles Gemeinschaftsgefühl hier im Forum. Das find ich gut.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Wollness Designs
Thursday, October 26, 2017 at 3:07 PM
Das Gefühl habe ich auch und ich freue mich sehr darüber. :-)
Es herrscht eine gute, entspannte Atmosphäre hier. Ein Forum zum Wohlfühlen.
Reply

stjerne61
Thursday, October 26, 2017 at 3:51 PM
Da kann ich mich nur anschliessen ;)

LG Petra

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum signature image of 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Reply

Thursday, October 26, 2017 at 4:03 PM
Ich schaue hier auch gern vorbei

Gabi

Von  22. bis  29.Oktober gibt es hier eine Rabattaktion

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum signature image of 'del-11323'Danke für Deinen Besuch 

Reply

Wollefaden
Thursday, October 26, 2017 at 4:39 PM
Bin noch nicht so lange dabei, aber es ist wirklich schön bei euch.

Marion
Reply

CreatOwl
Thursday, October 26, 2017 at 4:46 PM
Ich stimme dieser Aussage vollumfänglich zu :)
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'
Reply

iglinz
Thursday, October 26, 2017 at 6:42 PM
Vollstumfänglich :-) Ich bin immer wieder gerne hier.
Reply

Bastelfan
Thursday, October 26, 2017 at 8:54 PM
ich schließe mich ebenfalls meinen Vorgängern an.

bei CP fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es gibt viel zu entdecken, und hat man mal ein Problem, sind alle sehr hilfsbereit. Vor allem sind wir ein gut gemischtes Forum, das find ich toll.
Reply

Wollbaerli
Thursday, October 26, 2017 at 11:18 PM
Ich habe das Gefühl, hier ganz viele Freundinnen gefunden zu haben! Bastelfan drückt genau das aus, was ich auch empfinde. Und es gibt immer wieder neue spannende Themen zu entdecken!
Reply

haekeltrulla
Friday, October 27, 2017 at 8:31 AM
Hallo,

ich finde dieses Forum und die Hilfsbereitschaft hier auch super.
Ich bin gerne hier unterwegs.

Alles richtig gemacht, Josefa.

LG Heike
Reply

del-38772
Friday, October 27, 2017 at 11:15 AM
Auch ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen. Mir gefallen die Aktionen. Auf die Restenver-
wertung bin ich gespannt.  Find das auch toll, dass sich Josefa da immer wieder was einfallen lässt. 

Ich les täglich hier mit, die Hilfe die man bekommt oder auch den Trost bei Frust find ich sehr schön.

Allen einen schönen Tag, die hier vorbeikommen.

LG
Jana
 Forum signature image of 'del-38772'  Forum signature image of 'del-38772'   Forum signature image of 'del-38772'  Forum signature image of 'del-38772'     
Forum signature image of 'del-38772'      

Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Reply

Moderator
Friday, October 27, 2017 at 12:46 PM
Schön, dass Ihr Euch hier wohlfühlt. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

rusalki01
Friday, October 27, 2017 at 1:32 PM
Allzu lange bin ich ja noch nicht dabei, aber ich finde es toll, dass es Euch gibt. Hier ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich irgend etwas in Bezug auf Handarbeiten suche und es kommt selten vor, dass ich nicht fündig werde. Darum auch mal von mir einen herzlichen Dank an all die Frauen und auch Männer, die sich so viel Mühe mit den Anleitungen der schönen Dinge machen.
Reply

Traudelina
Saturday, October 28, 2017 at 1:00 AM
Ja, fühle mich auch wohl, hier dabei zu sein. Durfte auch schon persönliche, sehr nette Kontakte haben mit Mit-Autorinnen :-)))
LG Traudelina

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Forum signature image of 'Traudelina'Forum signature image of 'Traudelina'Forum signature image of 'Traudelina'Forum signature image of 'Traudelina'Forum signature image of 'Traudelina'Forum signature image of 'Traudelina'

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        

Reply

HMScreativ
Saturday, October 28, 2017 at 6:19 PM
Es ist sehr schön bei euch, und Josefas Ideen
scheinen unerschöpflich,
LG helga

Forum signature image of 'HMScreativ'   Forum signature image of 'HMScreativ'   Forum signature image of 'HMScreativ'   Forum signature image of 'HMScreativ'     
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !

Reply

lessigfashion
Sunday, October 29, 2017 at 11:56 AM
Hallo an alle Autoren und das CP-Team,

auch von mir ein großes Dankeschön, besonders an die CP-Redaktion. Es ist gewiss nicht immer einfach, schnell und im Detail alle Anfragen zu beantworten. Ich habe da nur die besten Erfahrungen gemacht.  

Es gibt auch Mit-Autoren, welche ich liebend gern kontaktiere und habe bei eigenen Themen sehr hilfreiche Hinweise und freundliche Einträge erhalten. Toll!!!

Nur manchmal - bitte seht mir diese Bemerkung nach - sind bei manchen Forum-Themen einige Autoren sehr schulmeisterlich unterwegs.  

Weiterhin so wunderbar gemeinschaftlich; das tut uns allen gut.

Liebe Grüße, Ines
Reply

mowi 19
Thursday, November 16, 2017 at 8:27 PM
Ich bin ja auch erst in diesem Jahr gestartet und hab das Forum erst viel später entdeckt. Mittlerweile hat es fast Suchtcharakter. :-)

Ich finde die Unterstützung bei Fragen super und auch das Miteinander, jedenfalls zu 90%.

Irgendwie fühlen sich viele von euch schon richtig vertraut an, so wie in einer Handarbeitsstube, in der wir uns austauschen über unsere Erfahrungen.

Gefällt mir sehr gut bei euch. :-)

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet