English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, November 1, 2017 at 9:10 AM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag bzw. einen besinnlichen Gedenktag.
Was verbindet Ihr mit Allerheiligen?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Haekelweltmitherz
Wednesday, November 1, 2017 at 9:49 AM
Dasselbe wünsche ich dir auch Josefa :-)

Ich verbinde mit diesem Tag natürlich die Menschen,
die man gehen lassen musste,:-(
aber sie leben im Herzen weiter und bleiben unvergessen,
nicht nur an Allerheiligen!
Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'

Mein Shop

Schaut doch mal vorbei!      
Reply

Wollness Designs
Wednesday, November 1, 2017 at 10:55 AM
Seit letztem Jahr habe ich selbst jemanden, den ich regelmäßig auf dem Friedhof besuche, aber trotzdem ist Allerheiligen für mich ein Tag wie jeder andere auch. 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei uns nie ein Feiertag war....

Allen, die heute nochmal einen freien Tag haben, wünsche ich einen schönen Feiertag. :-) 
Reply

del-38772
Wednesday, November 1, 2017 at 2:14 PM
Bei uns ist heute kein Feiertag. Trotzdem gedenke ich an diesem Tag den Toten, vor allem jenen in meiner Familie und vor allem meiner geliebten Schwester die erst vor kurzen verstorben ist aber an sie denk ich noch täglich. Je älter man wird, umso mehr Menschen die man liebte gehen von uns.  Aber die Sonne scheint bei uns, also trotzdem ein schöner Tag. Allen die frei haben wünsche auch ich einen schönen Tag zum Geniesen und handarbeiten.

Jana
 Forum signature image of 'del-38772'  Forum signature image of 'del-38772'   Forum signature image of 'del-38772'  Forum signature image of 'del-38772'     
Forum signature image of 'del-38772'      

Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Reply

iglinz
Wednesday, November 1, 2017 at 2:21 PM
Ein bisschen wehmütig, obwohl man eigentlich das ganze Jahr über an die Leute denken kann, die eine Lücke hinterlassen haben.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet