Runde 30 sind 36 feste Maschen
Runde 31 13 feste Maschen, (verdoppeln FM) 6x, 11 feste Maschen (42 M)
Runde 32 42 FM
Runde 33 13 FM (verdoppeln, 2 FM) 6 x, 11 FM (48 M)
ich komme bei Reihe 31 und 33 nicht weiter komme irgendwie nicht auf die höhere Maschenzahl, da 13 FM + 6 verdoppelte = 12 FM + 11 FM bei mir 36 Maschen und nicht 42 Maschen ergibt, das gleiche dann bei Reihe 33
Mit verdoppelte Maschen ist gemeint, dass du jeweils 2 fM in 1 M häkelst, also:
13 fM, dann 6 mal jeweils 2 M in 1 M häkeln ( das sind 12 M) und dann noch 11 fM. Da ergibt 36 M
Hallo,
in Runde 30 hast du 36 Maschen.
In Runde 31 sollst du von den 36 M 6 Maschen verdoppeln. Also kommen zu den 36 Maschen der Vorrunde 6 dazu, so dass es am Ende der 31. Runde 42 M sind.
Gleiches gilt für Runde 33, bei der 6 Maschen der Vorrunde (= Runde 32) verdoppelt werden.
ich habe dir eine Nachricht gesendet. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich bin tagsüber noch Vollzeit beschäftigt. Ich hoffe meine Nachricht hilft dir weiter. Wenn nicht dann kontaktiere mich gern wieder.
LG Doreen
Eine meiner ersten Anleitungen und ich gebe zu dass es nicht so gelungen notiert wurde von mir. Heute würde ich das etwas ausführlicher beschreiben.
Danke für diesen Hinweis. Da habe ich wohl demnächst etwas zu verbessern.
Hallo!
Ich habe Paulchen aus dem Amigurumi Heft. Wenn ich exakt nach Anleitung häkel, dann ist die Kuppel des Rückens auf der linken Körperseite und nicht oben auf dem Rücken?! Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Hallo, hab auch dass Problem dass ich bei Reihe 31&33 nicht weiter komme, bzw. der Körper sehr komisch aussieht:(. Kann mir dass nochmal jemand erklären? Danke
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.