English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, November 18, 2017 at 9:10 AM
Liebe Angelika / handmadegelichen vom Shop Knotenkoenig,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön, vielleicht mit einer Donauwelle und davor natürlich etwas Deftigem genau nach Deinem Geschmack. Ein wunderbares + sensationell tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

@alle,
wer die Longbeanie / Mütze vom Shop knotenkoenig noch nicht gestrickt hat, möge gleich loslegen. Das passt zum Wetter. Die Anleitung hat bereits viele Menschen glücklich gemacht.

Longbeanie Beanie Mütze gestrickt PDF Anleitung

Wenn Ihr damit fertig seid, könnt Ihr Shop von Top-Autor Knotenkoenig viele weitere wärmende und dekorative Anleitungen entdecken. Klickt einfach mal drauf. Das lohnt sich.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

Wollefaden
Saturday, November 18, 2017 at 9:35 AM
Hallo Angelika

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Hab einen schönen Tag.

LG Marion
Reply

Wollness Designs
Saturday, November 18, 2017 at 9:43 AM
Happy Birthday und alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Erfolg. 

Liebe Grüße 
Michaela 
Reply

ruthk
Saturday, November 18, 2017 at 11:31 AM
Liebe Angelika 
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Saturday, November 18, 2017 at 12:40 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Inna

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

iglinz
Saturday, November 18, 2017 at 12:54 PM
Reply

Saturday, November 18, 2017 at 1:10 PM
Alles Gute zum Geburtstag

Gabi

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum signature image of 'del-11323'Danke für Deinen Besuch Forum signature image of 'del-11323'

Reply

ZwergnaseBär
Saturday, November 18, 2017 at 2:38 PM
Reply

Nadel Eule
Saturday, November 18, 2017 at 3:47 PM
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir !
Forum signature image of 'Nadel Eule'Bis 23. Dezember 20% Rabatt in meinem Shop!!!
Hier geht's zum Shop

Reply

stjerne61
Saturday, November 18, 2017 at 4:13 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag :)

LG Petra

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum signature image of 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Reply

mowi 19
Saturday, November 18, 2017 at 4:56 PM
Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika, zum Geburtstag!

Feiere dich und lass dich heute feiern. Erfüll dir viele Wünsche und lass dir dir erfüllen.
Und hab im neuen Lebensjahr ganz viel Freude.

Von Herzen
Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet