Bei uns schneit es heute wie verrückt. Schnee ist hier in Kreis Ludwigsburg eine Seltenheit.
Einen schönen 2. Advent
Gabi
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter
ab 2. Dezember bis 24. Dezember 2017 keine 20 % sondern 25%
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design Danke für Deinen Besuch
Ich bin grade 4.5 Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen. Wir waren bei Verwandten zu Besuch und auf dem Rückweg hat es angefangen zu schneien.
Eine Strecke von normal 2 Stunden hat doppelt so lange gedauert.
Aber die Hauptsache ist, wir sind gesund heim gekommen.
Bei uns ( Niederrhein)hat es gestern und heute geschneit wie schon seit Jahren nicht mehr. Dabei friert und taut es immer wieder, jetzt tobt seit einer Stunde der Sturm ( hält sich aber noch in Grenzen)
Bei uns in Niederösterreich schaut mal der Frühling vorbei. In der Früh um 6 beim Aufstehen schon +6 Grad und wird wärmer und wärmer.
Wir hoffen schon so auf Schnee, aber wenn das so weitergeht haben wir mal wieder grüne und warme Weihnachten. Aber die Hoffnung gebe ich so schnell nicht auf.
Habe schon fix am 23.12. einen Schitag eingeplant. Sonst gehen wir halt wandern......
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit. In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.