Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Eure Weihnachtswunschzettel schon fertig?
Das ist nicht nur was für Kinder. Lasst mich wissen, was Ihr Euch wünscht.
Schnee zu Weihnachten!
Das die Kinder nicht krank sind (hatten wir schon 2x).
Pyjama - wurde vertrauensvoll dem Mama-Christkind mitgeteilt, denn die hat immer so bequeme.
Würde mir ja auch Wolle wünschen, nur gilt das, wenn ich mir die dann selber unter den Baum lege? Wäre eine Überlegung wert, nicht noch schnell 4 Bobbel zu bestellen. Das ginge sich vielleicht noch aus.....
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit. In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
Ich wünsche mir weiße Weihnachten, ein harmonisches Zusammentreffen mit der Familie und zwischendrin etwas Zeit, mich mit diversen Strickanleitungen austoben zu können!
Weisse Weihnachten wäre klasse.
Dieses Jahr hab ich sogar mal was auf meinem wunschzettel, seit gaaaanz vielen Jahren hab ich mal einen Wunsch...
Ich wünsche mir eine Strickpackung, hab mich Anfang des Jahres in den "Türkischen Mantel" von Christel Seyfarth verliebt. Das ist dann aber auch ein Geburtstags und Weihnachtswunsch....
Einen Strickkurs im Fair Isle stricken hab ich auch schon gemacht...
Ich wünsche mir dass meine Kinder gesund und glücklich sind und es bleiben.
Das letzte Jahr und Anfang dieses Jahres haben mit gezeigt dass alles andere nichts zählt wenn diese zwei Dinge nicht gegeben sind.
Das selbe wünsche ich euch und euren Lieben.
Geschenke gibt es natürlich auch, aber die werden bei uns noch vom Chistkind gebracht, also kann ich garnicht sagen was es gibt.
Meine Mutter ist am Wochenende schwer gestürzt und liegt seitdem im Krankenhaus. Man kann ihr dabie zuschauen, wie sie weniger wird. Ich wünsche mir, dass sie Weihnachten noch erlebt. Abgesehen davon wäre es mir lieber, wenn mich das Christkind heuer einfach in Ruhe lässt.
@iglinz, ich wünsch dir und deiner Mama auch viel Lebenskraft. Du darfst dich auch von mir umarmt fühlen, wenn du magst. In solchen Situationen hilft einfach schon eine Schulter, an die man sich anlehnen kann.
Ich wünsche mir auch vor allem weiterhin Gesundheit, viel Freude und Genuss mit allem, was da ist. Harmonische Stunden mit der Familie und ganz viel Zeit zum Stricken und Häkeln.
iglinz, auch ich wünsche dir und deiner Mutter alles, alles Gute!
Ich wünsche mir, dass unser drittes Enkelkind gesund zur Welt kommt und dass sich die beiden "Grossen" weiterhin so erfreulich entwickeln. Und für uns alle wünsche ich mir gute Gesundheit und viel Musse, die Schönheiten des Lebens zu geniessen.
Liebe Christina, ich danke dir von Herzen. Auch dir und allen anderen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit für alle, die euch nahe stehen!
Ich wünsche deinem Mann und deiner Familie, dass alles gut ausgeht und ihr noch viele Weihnachten gemeinsam feiern könnt. Gesundheit ist halt wirklich das wichtigste.
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.