English | US $ (USD) Log in
Create new post
Toffi-Fee
Monday, March 9, 2015 at 1:22 PM
Hallo zusammen! Ich habe die Häkelanleitung für den Lemur. Soweit ist alles fertig, nur mit der Beschreibung mit den Beinen komme ich nicht klar, da hapert es schon am Anfang. Kann mir jemand diesen erklären? Freue mich sehr über eure Hilfe.
Reply

Toffi-Fee
Monday, March 9, 2015 at 5:32 PM
Manuela war so schnell mit ihrer Antwort, jetzt weiß ich Bescheid. Danke!
Reply

Moderator
Monday, March 9, 2015 at 6:21 PM
@Toffi-Fee
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Schön, dass sich Deine Frage so rasch beantwortet hat.
Allgemein ist das so, dass Du über das Kommentarfeld auf der Seite der gekauften Anleitung jeweils Fragen an den Anbieter/die Anbieterin stellen kannst, auch dann, wenn Du bei der Bearbeitung Fragen oder Probleme hast.
viel Spaß beim Häkeln :)
Reply

AmigurumiDreams
Monday, March 9, 2015 at 8:08 PM
so schnell kann es gehen Toffi-Fee. Da waren wir wohl zur selben Zeit online. Geantwortet wird immer und zur Not wie du es gemacht hast einfach anschreiben. Hoff ich konnt dir helfen und du kannst den Lemuren fertig häkeln
Reply

Hamster
Monday, March 9, 2015 at 11:44 PM
ich dachte eigentlich irgend wie ein lemur wäre eine art echse, aber das ist gar keine echse und total niedlich ist er auch :- )
Reply

Toffi-Fee
Tuesday, March 10, 2015 at 12:37 PM
Ich bin begeistert von diesem Portal und dem Forum. Bin aus Zufall darauf gestoßen. Es ist eine tolle Sache, dass man hier so gezielt bei Problemen beim Anbieter selbst nachfragen kann und so schnell Hilfe bekommt - damit waren die Beine absolut easy zu häkeln - und ich habe mich im Nachhinein gefragt, warum ich es nicht gleich kapiert habe :-) , war doch so einfach.
Reply

Toffi-Fee
Tuesday, March 10, 2015 at 12:40 PM
Das habe ich erst gesehen, als ich schon im Forum um Hilfe geschrien habe. :-)
Reply

AmigurumiDreams
Tuesday, March 10, 2015 at 6:22 PM
Ach Toffi-Fee ab und an steht man auf der leitung und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Geht mir auch manchmal so und dann wenn es klikc gemacht hat haut man sich vorn Kopf das man es nicht gleich verstanden hat ;) Immer nachfragen nur so kann geholfen werden
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet