English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, January 24, 2018 at 8:50 AM
Liebe Monika,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir klebrige Torte und hinterher Romadur, natürlich in angenehmer Gesellschaft. Lass es Dir gut gehen.

@alle,
wenn Ihr die Hingucker-Mütze von DKG noch nicht gestrickt habt, dann solltet Ihr gleich klicken. Momentan ist Mützenwetter, da ist diese Mütze genau richtig.

DKG 6 Superschnelle warme freche Mütze - Anleitung zum Stricken mit dicken Nadeln

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von DKG viele weitere Anleitungen für Wärmendes und für hübsche + bunte Kleinigkeiten. Jetzt klicken.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

stjerne61
Wednesday, January 24, 2018 at 8:52 AM
Liebe Monika,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich verwöhnen und bleib gesund.

LG Petra

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum signature image of 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Reply

Pe-Ka
Wednesday, January 24, 2018 at 9:01 AM
Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!

lg
Dagmar
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka' 
Reply

PollyundPaule
Wednesday, January 24, 2018 at 9:01 AM
Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön!!

LG Susann

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' 

Reply

Nadel Eule
Wednesday, January 24, 2018 at 9:03 AM
Reply

appelino
Wednesday, January 24, 2018 at 9:41 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Reply

ruthk
Wednesday, January 24, 2018 at 10:35 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich würde aber die Reihenfolge von Josefas Speisevorschlag vertauschen, damit der süße Geschmack im Mund bleibt und dir den Tag versüßt.
Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

iglinz
Wednesday, January 24, 2018 at 12:13 PM
Das Menü klingt sehr üppig, da müsste ich mich hinterher glaube ich eine Stunde langstrecken :-) Aber am Geburtstag darf man das ja! Herzlichen Glückwunsch!
Reply

Dorigurumi
Wednesday, January 24, 2018 at 12:33 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hab einen schönen Tag!

lg Doreen 

Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'Forum signature image of 'Dorigurumi'

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi

Reply

ZwergnaseBär
Wednesday, January 24, 2018 at 1:01 PM
Reply

mowi 19
Wednesday, January 24, 2018 at 5:26 PM
Liebe Grüße zum Geburtstag, liebe Monika, und alles Schöne und Gute fürs neue Lebensjahr. Genieße es, die Hauptperson zu sein.

LG Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet