English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, February 4, 2018 at 8:50 AM
Liebe Abbie / Andrea,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, jemand kocht/backt für Dich einen saftigen Kartoffelauflauf mit viel Käse oben drauf. :- ) Am Geburtstag zählen die Kalorien nicht.
Vielleicht gibts dazu eine üppig dekorierte Geburtstagstorte oder Deinen Lieblingskuchen. Feiere schön. Das wird super.

Ich hab hier für Dich ein paar gratis Häkelanleitungen für Bären und Teddys. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

Dieser Bär verbreitet gute Laune und garantiert ein wunderbares neues Lebensjahr. Die Glückwunschballons bringt er gleich mit.
Kleines Bärchen mit Ballons – Häkelanleitung



Carlos möchte gern von Dir liebgehabt werden. Kannst Du da wirklich nein sagen?
Carlos Hab-mich-lieb-Teddy



Das Schnuffeltuch mit Bärenkopf passt genau in die Handfläche.
Free E-Book Mini Schnuffeltuch kostenlose Häkelanleitung



Dieser Bär bringt Dir Erinnerungen von bzw. Sehnsucht nach der Fliederzeit sowie der Lavendelblüte. Wäre das etwas für Dich?
E-Book, Teddy Alya


Berthold tröstet gerne, sofern das nötig sein sollte, ansonsten ist er kuschelig und erzählt die besten Geschichten.
E-Book / Anleitung zum Häkeln - kostenlos - Berthold Bär



Das Bärchen möchte gern bei Dir sein dürfen.
Häkelanleitung Bärchen

War etwas für Dich dabei?
Mehr gratis Häkelanleitungen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

ruthk
Sunday, February 4, 2018 at 11:21 AM
Liebe Andrea,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

appelino
Sunday, February 4, 2018 at 11:25 AM
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Ingrid
Reply

birgit-bessler
Sunday, February 4, 2018 at 11:31 AM
Alles Gute zum Geburtstag liebe Abbie!

LG

Birgit
Strick-modern
Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'
Reply

iglinz
Sunday, February 4, 2018 at 11:37 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Reply

stjerne61
Sunday, February 4, 2018 at 2:19 PM
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

LG Petra

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum signature image of 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Reply

mowi 19
Sunday, February 4, 2018 at 5:09 PM
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken. Wie ich an den Vorschlägen für Geschenk-Anleitungen sehe, bist du evtl. auch ein Bärchen-Fan? Ich liebe sie auch, heiß und Innig sogar. ;-)

Sei herzlich gegrüßt von Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Nadel Eule
Sunday, February 4, 2018 at 8:34 PM
Reply

ZwergnaseBär
Sunday, February 4, 2018 at 9:52 PM
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet