Ihr lieben.... ich brauche eure hilfe.... die anleitung für den süßen drachen xemerius ist raus.... und ich wollte die anleitung gerade kaufen :(
Kennt jemand die besitzerin dieser anleitung oder kann mir helfen, wie ich diese anleitung bekomme ??
Ich wollte den so gerne häkeln.
Ich hoffe, dass jemand da ist, der mir hier helfen kann. Ich bin ziemlich geknickt :(
Liegt vielleicht daran, dass die Autorin Carola in diversen Foren mit Hilfe-Fragen zur Anleitung bombardiert wurde und es schlechte Bewertungen bzgl. Fehler in der Anleitung hagelte.
Was da über PN abgegangen sein muss mag ich mir gar nicht vorstellen, ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Xemerius ist ein wunderschöner Drache, keine Frage.
Wenn du aber mit einer Anleitung wegen zu vielen Fehlern nicht zurecht kommst bist du erst Recht geknickt.
Warte Mal ab, evtl wird die Autorin ihre Anleitungen überarbeiten und wieder einstellen.
Ansonsten gibt es hier wirklich andere tolle Anleitungen von Drachen :-)
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.