eine Reihe mit 54 fM habe ich heute schon gehäkelt. ;-)
Mein Arm macht immer noch Probleme. Ich war beim Arzt und habe ein Bandage
bekommen, aber so wirklich nutzen tut die nicht - hab ich zumindest das Gefühl.
Ansonsten geht es heute Abend mit Häkeln weiter. Ich möchte heute noch den Körper für einen
Hasen fertig bekommen.
Das 2. Teil meiner Häkeltunika ist in Kürze fertig. Sitze heute fast nur rum, schau Olympia und häkele. Ok, bis auf ein paar unvermeidbare Sachen im Haushalt, die nie ein Ende nehmen ... Aber heute hab ich richtig Ferien und Gammeltag ;-)
Heute habe ich ein Herzchen fertig gehäkelt und mit einem Häkelnadeletui angefangen - eigentlich wären ganz andere Dinge an der Reihe, aber ich wollte unbedingt noch etwas mit meinen Resten anstellen!
Nachdem mein Schal fertig war, war noch Wolle übrig. Daraus habe ich dazu passende Stulpen gestrickt. Und weil jetzt immer noch Wolle da ist, gibt es jetzt auch noch eine passende Mütze.
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.