English | US $ (USD) Log in
Create new post
limarei
Saturday, April 4, 2015 at 5:54 PM
Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das ich das problem habe meine gekauften Anleitungen auszudrucken, bei kostenlose ist das nicht der Fall. geht es anderen auch so?
Reply

Moderator
Sunday, April 5, 2015 at 1:37 AM
hallo limarei,
willkommen im Forum und auf dem Portal.
Damit wir das Problem eingrenzen können, würd ich gerne wissen, welches Gerät Du verwendest, um die Anleitungen aufzumachen. PC, Laptop, Handy, Tablet? Welche Fehlermeldung bekommst Du beim Drucken bzw. kommst Du überhaupt ins Druckermenü rein?
Manche der Anleitungen haben eine spezielle Druck-Version dabei, kannst Du diese drucken?
Wie lang hast Du dieses Problem bereits?
Hast Du in letzter Zeit einen neuen PC, Laptop, Handy oder Tablet bekommen? Welchen Drucker verwendest Du? Hat das mit dem Drucken der gekauften Anleitungen bei Dir früher bereits geklappt oder noch nie?
wäre nett, wenn Du noch ein paar Infos und so viele Details wie möglich aufschreiben könntest, damit wir Dir bei Deinem Problem helfen können.
schöne Ostertage wünsche ich Dir
Mod Josefa
Reply

limarei
Monday, April 6, 2015 at 4:23 PM
Hallo, ich komme schon in das Menü zum Drucken es werden auch die Bilder gedruckt und dort wo Schrift ist, kommt entweder nichts oder nur Quatrate. Ich habe schon immer einen Laptop besessen und einen Kodak drucker, denn wenn ich andere sachen drucke funktioniert es einwandfrei. Denn die Anleitungen sind so toll und ich kann doch wenn ich am Häkeln bin nicht die ganze Zeit am Laptop sitzen.
Vielen Dank, Liebe Grüße limarei
Reply

Operator
Tuesday, April 7, 2015 at 9:08 AM
Hallo Limarei,

das kann nur an der PDF Datei selbst liegen. Bitte wende Dich direkt an die Verkäuferin - nur sie kann Dir weiter helfen. 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Reply

limarei
Wednesday, April 8, 2015 at 5:32 PM
Hallo, das ist natürlich blöd, ist alles mit sofort Zahlung und dann das....und jetzt noch seinen gekauften Dateien hinterher laufen, da werde ich mir natürlich überlegen ob ich noch mal was kaufen würde
Reply

Moderator
Wednesday, April 8, 2015 at 6:52 PM
hallo limarei
ich kann verstehen, dass Dich das ärgerlich macht, dass das mit dem Drucken nicht klappt. Aber bitte berücksichtige auch, dass wir Dir hier als Admin und Mod zu helfen versuchen und das sogar am Wochenende/bzw. an den Osterfeiertagen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Problem mit dem Ausdrucken nicht bei allen Anleitungen vorkommt.
Ich hoffe, dass für Dich auch künftig die Vorteile von Crazypatterns überwiegen und Du weiterhin gerne online kommst.
Falls Du mir mitteilen magst, um welche Anleitung es sich handelt, kann ich die betreffende Anbieterin / den Anbieter anschreiben und um eine rasche Erledigung der Sache bitten.
Dann musst Du der Datei garantiert nicht hinterher laufen, denn so soll das natürlich nicht sein. Aber solang ich nicht weiß, um welche Anleitung es sich handelt, kann ich auch nichts machen.
Grüße von Mod Josefa
Reply

p-pekee
Wednesday, April 8, 2015 at 6:56 PM
Hallo Limarei,
es wäre schade, wenn wir Dich als Kundin verlieren.
Die Dateien, die Du nicht öffnen kannst, sind die alle vom gleichen Anbieter oder unterschiedlich?
Wenn es der gleich Anbieter ist, dann müsste man diesen direkt ansprechen.

Falls es unterschiedliche Anbieter sind, dann könnte ggf. Dein Geräte (Laptop, PC, etc.) ein Problem damit haben.
Ggf. müsstest Du dann einmal ein anderes Gerät ausprobieren und sehen, ob es dort klappt.

Ich habe für mich nur festgestellt, dass ich manche Anleitungen, die ich mir herunter geladen habe, mit meinem
Laptop problemlos öffnen/ausdrucken kann. Mein PC macht hier manchmal gewaltige Zicken.
Was jedoch die Ursache dafür ist, konnte ich bislang noch nicht feststellen. Die beiden Geräte sind ziemlich gleich alt und haben die gleichen Programme installiert.
Aber dennoch sind die Geräte total unterschiedlich.

Dies war jetzt nur eine Info für Dich.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Petra
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ewig wahr:
Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich selbst.

J.W.v.Goethe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee
Reply

Moderator
Wednesday, April 8, 2015 at 7:02 PM
noch eine Info/Idee von mir:
Du könntest auch versuchen, den Adobe Reader bzw. das Programm, mit dem Du PDFs öffnest, zu aktualisieren. Manchmal lassen sich Probleme damit lösen.
Reply

Sternen-Welt
Thursday, April 9, 2015 at 11:02 AM
Hallo Limarei,

könnte es evtl. sein dass die Anleitung mit einer Schrift geschrieben wurde die von deinem PC nicht unterstützt wird ? Da Du ja Bilder siehst und nur die Schrift noch. Sind es immer die Anleitungen vom gleichen Anbieter oder von unterschiedlichen ?
Gibt es schon Bewertungen zu den gekauften Anleitungen in denen Du erkennen kannst dass andere die Anleitung nacharbeiten konnten ?

Liebe Grüße

Nici
Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
Reply

limarei
Thursday, April 9, 2015 at 5:24 PM
Vielen lieben dank Euch allen, es sind sehr gute Tips die Ihr mir geben konntet.
Lg Limarei
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet