ich dachte ja, Socken stricken macht kein Mensch mehr, das ist total out. Bin überrascht, dass aber wohl nach wie vor Socken gestrickt werden! Ich hab noch nie welche gestrickt, das Drama mit dem Nadelspiel kenn ich nur aus der Schule, vom Fäustlinge stricken. ;-) Aber jetzt gibt es ja die todsichere Alternative, das CraSyTrio, wie ich gesehen habe. Wie strickt Ihr Socken?
Ich stricke Socken immer noch mit dem Nadelspiel und habe keine Probleme damit. Allerdings habe ich mir vor schon vor zwei Jahren die CraSy Trio gekauft. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Ich stricke selten Socken und wollte sie auch für Mützen benutzen.
Bis jetzt habe ich Socken und Handschuhe immer mit einem Nadelspiel gestrickt. Das nächste Paar will ich mit dem CraSy Trio anschlagen - bin gespannt, wie es mir damit ergeht!
Das sieht ja interessant aus, noch nie gesehen! Socken stricke ich eigentlich immer mit einem Nadelspiel. Aber es geht auch mit Rundstricknadeln. Darf auch nicht verlinken, aber google einmal Magic Loop. Oder auf Youtube wirst du sicher auch fündig.
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.