English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, June 2, 2018 at 8:50 AM

Liebe  christina-lemberger,
alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Möge Dein neues Lebensjahr wunderbar werden.

@alle,
wenn Ihr den Drachenschwanz Fortuna noch nicht gehäkelt habt, dann solltet Ihr gleich loslegen. Dieses bezaubernde Modell dürft Ihr nicht verpassen.

Fortuna - Drachenschwanz gehäkelt

Wenn Ihr damit fertig seid, könnt Ihr im Shop von Top-Autorin  christina-lemberger viele weitere grandiose Modelle finden. Da ist bestimmt ein super Wochenendprojekt dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Reply

WollwunderPetra
Saturday, June 2, 2018 at 9:04 AM
Happy Birthday.
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und einen super tollen Tag wünsche ich Dir

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

iglinz
Saturday, June 2, 2018 at 9:34 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Reply

appelino
Saturday, June 2, 2018 at 10:02 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Reply

ruthk
Saturday, June 2, 2018 at 10:24 AM
Liebe Christina,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

christina-lemberger
Saturday, June 2, 2018 at 11:40 AM
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Reply

PollyundPaule
Saturday, June 2, 2018 at 11:59 AM
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' 

Reply

InnasBasteleien
Saturday, June 2, 2018 at 12:29 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

MonsZa-Design
Saturday, June 2, 2018 at 2:09 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

LonkasDesign
Saturday, June 2, 2018 at 4:08 PM
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 
LG Ilona

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum signature image of 'LonkasDesign'Forum signature image of 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Reply

ursulapetra
Saturday, June 2, 2018 at 10:08 PM
Hallo Christina,
ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag. Alles Liebe noch von mir zu Deinem Ehrentag.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

ZwergnaseBär

Sofis-Welt
Sunday, June 3, 2018 at 11:23 AM
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Reply

stjerne61
Sunday, June 3, 2018 at 5:32 PM
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du hast einen tollen Tag gehabt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

mowi 19
Monday, June 4, 2018 at 7:00 PM
Liebe Christina,

auch nachträgliche Glückwünsche machen Freude, und darum reihe ich mich gerne heute in die Gratulantenreihe ein.

Ich wünsch dir ein ganz tolles neues Lebensjahr mit vielen großen und kleinen Überraschungen, die dir Freude machen.

Herzlich 
Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet