English | US $ (USD) Log in
Create new post
angemonke
Wednesday, June 17, 2015 at 1:33 PM
Hallo,
wo bekommt man hier kostenlos die Häkelanleitung als PDF?

Danke! Agela
Reply

Moderator
Wednesday, June 17, 2015 at 3:24 PM
Hallo Angela,
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlose-haekelanleitungen
Im Link sind alle kostenlosen Häkelanleitungen drin.
Such Dir eine hübsche Anleitung aus, klick sie an und dann findest Du rechts den Download:
Grafik wird größer beim Anklicken

Wenn Du den Download gemacht hast, muss Du die Datei ggf. entzippen, das geht ganz leicht z.B. mit 7-Zip oder einem vergeichbaren Programm, das Du installiert hast.
Viel Spaß beim Häkeln der Anleitungen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Reply

angemonke
Thursday, June 18, 2015 at 8:24 AM
Hallo Josefa,

vielen herzlichen Dank für die Infos. Ich habe alles selbst gefunden nachdem ich die Frage hier gestellt habe. Es sind mache sehr schöne Häkelanleitungen dabei und dass sie kostenlos sind ist einfach super! Da freue ich mich sehr darüber. Ich habe mir schon einige Anleitungen heruntergeladen und bin fleißig am Häkeln. Anfangs hatte ich schwierigkeiten die Zip zu öffnen, habe dann gesehen, dass man die direkt als PDF lesen kann. So hat alles prima geklappt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter.

Ich bin mir sicher nach den kostenlosen Anleitungen werde ich mir ein paar kostenpflichtige holen. Die kosten ja auch nicht allzu viel und sind sooo schön.

Angela
Reply

Moderator
Thursday, June 25, 2015 at 5:17 PM
Hallo Angela, schön, dass das geklappt hat. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum und mit den ganzen DIY-Anleitungen natürlich auch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet