English | US $ (USD) Log in
Create new post
Murmel2307
Friday, July 10, 2015 at 6:39 PM
Hallo
ich häkel das erste mal mit einer anleitung sonst habe ich das immer mit Videos gemacht jetzt habe ich ein problem ich verstehe die runde 18 und 19 nicht genau so das doch Runde 3 und 4 genau das selbe sind nur das es anders geschrieben ist aber wenn ich es da so mache komme ich nicht auf die maschenzahl die in der klammer steht!

Mod-Edit
Da die Frage zu Elsa nun erledigt ist, habe ich hier die sehr ausführliche kopierte Passage aus der kostenpflichtigen Anleitung gelöscht.
Wenn Ihr Fragen habt zu einer Anleitung, dann wendet Euch bitte direkt an den jeweiligen Anbieter, per Kommentarfeld auf der jeweiligen Produktseite oder direkt per PN = private Nachricht.
z.B. an Streifgetier https://www.crazypatterns.net/de/users/streifgetier
Wenn Ihr im Forum fragt, dann kopiert bitte nicht so viel Text aus der Anleitung ins Forum hinein, sondern nur kurze Passagen.
Danke für Euer Verständnis, es geht einfach darum, fair zu sein zu den Anbietern der kostenpflichtigen Anleitungen.
Reply

Murmel2307
Friday, July 10, 2015 at 6:50 PM
Mod-Edit
Beitrag entfernt, siehe Mod-Kommentar im ersten Beitrag dieses Threads.
Reply

RolisWollis
Friday, July 10, 2015 at 7:14 PM
Hallöchen, also ich versuche Dir mal zu helfen.

Mod-Edit
Beitrag entfernt, siehe Mod-Kommentar im ersten Beitrag dieses Threads.

Reply

Murmel2307
Friday, July 10, 2015 at 7:35 PM
Oh mein gott das is ja cool ich habe es verstanden danke danke danke jetzt kann ich weiter machen!

LG Murmel
Reply

RolisWollis
Friday, July 10, 2015 at 7:38 PM
Gern geschehen, dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim weiter häkeln.
LG Carola
Reply

muetzekatze
Monday, July 13, 2015 at 12:13 PM
hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass sich Schlangen so gut machen würden, aber die Elsa ist wirklich süß
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

cocolalou612
Saturday, July 18, 2015 at 10:01 PM
Toll, ich habe das gleiche Problem! Wäre schön, wenn sowas nicht gleich wieder gelöscht wird, ansonsten ist so ein Forum auch ein bisschen sinnlos. 
Reply

muetzekatze
Sunday, July 19, 2015 at 11:08 PM
`@cocolalou612
das ist halt das Problem mit dem Urheberrecht, da darf man dann leider nicht einfach größere Textmengen ins Forum kopieren. Sprich doch bitte die Anbieterin direkt an, sie hilft Dir bestimmt gerne weiter.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

cocolalou612
Monday, July 20, 2015 at 10:20 AM
Ja das kann ich verstehen. Die Anbieterin hat mir leider nicht geantwortet, aber ich bin jetzt auf die Lösung gekommen ;) Ist nur manchmal nicht so leicht, wenn man nicht weiterkommt und so lange auf Hilfe warten muss bzw. keine bekommt.. 
Reply

streifgetier
Wednesday, July 22, 2015 at 6:10 AM
Hallo Cocolalou,
ich habe hier auf CP in meinen Nachrichten geschaut- konnte aber leider keine Nachricht von dir finden.
Grundsätzlich antworte ich nämlich. :)  Dank Vollzeitjob und Familie zwar nicht innerhalb von 5 MInuten - aber im Regelfall schon recht zeitnah.
Benötigst du noch Hilfe, oder hat sich das mittlerweile erledigt? So liest sich zumindest dein zweiter Beitrag für mich?
LG
Petra

Reply

cocolalou612
Thursday, July 30, 2015 at 2:08 PM
Hey! Ja ich hab alles hinbekommen und die Schlange ist super schön geworden! Ich hatte bei den Kommentaren zur Schlange die Fragen gestellt gehabt, vielleicht konntest du sie deshalb nicht sehen! Das mit Vollzeitjob und Kind versteh ich, ich war auch mal wieder etwas übereifrig und wollte alles sofort wissen :O Tut mir leid! Aber hat sich letztendlich alles geklärt! Liebe Grüße!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet