English | US $ (USD) Log in
Create new post
ZwergnaseBär
Sunday, October 14, 2018 at 8:50 AM

Ihr Lieben,
meine Freude über dieses so schöne und besondere Geschenk möchte ich mit Euch teilen!
Wir haben einen seit kurzem verwitweten ganz lieben väterlichen Freund...und der hat eine Drechselbank...
Er hat mir zum Geburtstag eine ganze Kiste voll mit schönsten Häkelnadelgriffen gedrechselt!
Auch Buche und Eiche.
Sind sie nicht schön?!?
Reply

ZwergnaseBär
Sunday, October 14, 2018 at 9:01 AM
Reply

Wollefaden
Sunday, October 14, 2018 at 9:09 AM
Das ist ja mal ein tolles Geschenk, sie sind wirklich schön.

Einen schönen Tag noch - Marion
Reply

WollwunderPetra
Sunday, October 14, 2018 at 9:12 AM
Ein wundervolles Geschenk. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man mit solch einer Häkelnadel arbeiten darf.

Ganz viel Freude mit deinem Geschenk

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

Wollness Designs
Sunday, October 14, 2018 at 11:04 AM
Herzlichen Glückwunsch - und das gleich doppelt!
Zum Geburtstag und zu diesem tollen Geschenk. So einen Drechselfreund hätte ich auch gerne - der hätte viel zu tun. ;-)

LG
Michaela
Reply

CreatOwl
Sunday, October 14, 2018 at 12:55 PM
Ich wünsche dir fröhliches Häkeln mit diesen schönen Griffen.
Forum signature image of 'CreatOwl'
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Reply

stjerne61
Sunday, October 14, 2018 at 2:47 PM
Das ist wirklich ein sehr besonderes und schönes Geschenk, ich wünsche dir viel Freude damit.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

ZwergnaseBär
Sunday, October 14, 2018 at 6:38 PM
Reply

mowi 19
Sunday, October 14, 2018 at 10:40 PM
Wow, die sehen ja toll aus und müssen sich wunderbar anfühlen. Da freu ich mich mit dir und kann nur sagen: fröhliches Häkeln! :)

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Wollbaerli
Tuesday, October 16, 2018 at 11:16 PM
Wirklich ein super Geschenk!  Nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet