English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, December 2, 2018 at 1:28 PM
Liebe Kaffeepause,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du feierst schön am heutigen 1. Advent mit gutem Essen + Torte sowie angenehmer Gesellschaft.

Ich habe hier ein paar gratis Anleitungen für Dich. Mehr gratis Anleitungen findest Du im Link.

Dekoidee "GrinseKatze" Häkelanleitung

Rechts gestrickter Pullover

Socken mit Bumerangferse - Damen

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

ruthk
Sunday, December 2, 2018 at 3:39 PM
Liebe Kaffeepause,
mach dir heute einen gemütlichen Tag und feiere ausgiebig deinen Geburtstag! Ich wünsche dir dazu viel Glück und alles Gute!
Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

MonsZa-Design
Sunday, December 2, 2018 at 5:26 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag! LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

appelino
Sunday, December 2, 2018 at 5:46 PM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Reply

mowi 19
Sunday, December 2, 2018 at 9:31 PM
Happy Birthday und viel Freude, Gesundheit und viel Zeit fürs Handarbeiten im neuen Lebensjahr. 

LG Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet