Auch ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende. Bei mir wird es entspannt. Donnerstag hatte mein Vater Geburtstag und morgen gehen wir essen.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa, trinke Tee und häkel. Anton schläft . Mein Mann hat mir aus Brüssel Champagnertrüffel mitgebracht und da hab ich gerade 3 genascht... lecker.
Ich möchte auch allen hier ein schönes kuscheliges Adventswochenende wünschen. Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein, leckeren Plätzchen, Glühwein und natürlich dürfen auch die Nadeln mit der Wolle nicht fehlen.
Ich bin im Endspurt an einem Pulli für meine Enkelin aus Sockenwolle. Der soll nächste Woche auf die Reise gehen.
Wünsche allen ein gemütliches und kuscheliges drittes Adventswochenende. Lasst es euch gutgehen.
Morgen ist unser letzter Tanzgruppenauftritt für dieses Jahr. Mit meinen Häkelarbeiten bin ich leider total in Zeitverzug. Das liegt aber auch an meinem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk: die neue Liebe in meinem Leben.
Ich genieße einfach und lass alles auf mich zukommen.
Ich danke euch herzlich! Genießt den dritten Advent mit euren Lieben.
Muss noch mal unser Programm durchgehen und ein wenig an der Moderation feilen, aber wahrscheinlich bin ich nachher so aufgeregt, dass ich eh einfach drauflosplappere...:-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent!!!
Bei uns in der Stadt geht es recht hektisch zu, alle sind gestresst und genervt und ziemlich aggressiv.
Da ist es schön, wenn man einen Sonntag hat, wo die Geschäfte geschlossen haben und man ausspannen kann. Mein Hund hat heute im Schnee getollt, jetzt schläft er, und mein Sohn schläft auch noch, weil er krank ist (starke Verkühlung), so genieße ich es, im warmen Wohnzimmer zu sitzen und zu stricken.
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.