English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 21, 2021 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, September 21, 2021 at 8:13 PM
Ich bin noch an meinem Tuch. Habe heute morgen einen Fehler entdeckt und durfte 2 Reihen aufribbeln. 

Die Reihen sind inzwischen schon so lang, dass ich nicht mehr sagen kann: " Ich häkle mal kurz eine Reihe...."

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Tuesday, September 21, 2021 at 11:39 PM
ich hab meinen Schal fertig gestrickt, muss ihn aber noch leicht abdämpfen, Bilder gibt es wenn er *vorzeigbar* ;-) ist
Die nächste Arbeit steht schon in den Startlöcher, hab diese Woche von einber Freundin wunderschöne Wolle bekommen, da will ich ne jacke von stricken, Das Modell hab ich schonmal gestrickt, nur da kann ich mittlerweile Untermieter mit reinnehmen so viel hab ich abgenommen, für zuhause wenns mich kalt ist isse ideal, da kann ich mich reinkuscheln, aber für auf die Strasse geht die beim besten Willen nimmer, diesmal wird sie in einem wunderschönem Rostrot gestrickt und gut 3 Größen kleinerdas ist die Jacke in der ich mittlerweile fast ersauf ;-)

und aus dieser Wolle wird das neue Modell gestrickt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

dievomdeich
Wednesday, September 22, 2021 at 3:53 PM
Hab mein Stricktuch wieder aufgeribbelt. Eigentlich sollte es 160/180 cm werden, aber bei einer Breite von 140 cm war es hinten schon 95 cm lang. Das war mir eindeutig zu viel und zu spitz, also alles wieder auf Anfang.
Beim nächsten Versuch mit der Wolle wird es etwas anderes.
Manchmal ist es eben so, dass man mit geschenkter Wolle (2 gr. blaue Säcke voll) nicht gleich was machen kann.
@ Inge: deine Wolle hat eine tolle Herbstfarbe, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf deine neue Jacke.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

AngiDesign
Wednesday, September 22, 2021 at 6:50 PM
Im Moment arbeite ich an einer Anleitung. Da mein Mann aber gerade Urlaub hat komme ich nicht viel weiter da ich dauernd abgelenkt werde. Bin schon froh wenn er nächste Woche wieder arbeiten geht ;-) und ich in Ruhe häkeln und schreiben kann.

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen

Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet