Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 21. September 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 21. September 2021 um 20:13
Ich bin noch an meinem Tuch. Habe heute morgen einen Fehler entdeckt und durfte 2 Reihen aufribbeln. 

Die Reihen sind inzwischen schon so lang, dass ich nicht mehr sagen kann: " Ich häkle mal kurz eine Reihe...."

   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Dienstag, 21. September 2021 um 23:39
ich hab meinen Schal fertig gestrickt, muss ihn aber noch leicht abdämpfen, Bilder gibt es wenn er *vorzeigbar* ;-) ist
Die nächste Arbeit steht schon in den Startlöcher, hab diese Woche von einber Freundin wunderschöne Wolle bekommen, da will ich ne jacke von stricken, Das Modell hab ich schonmal gestrickt, nur da kann ich mittlerweile Untermieter mit reinnehmen so viel hab ich abgenommen, für zuhause wenns mich kalt ist isse ideal, da kann ich mich reinkuscheln, aber für auf die Strasse geht die beim besten Willen nimmer, diesmal wird sie in einem wunderschönem Rostrot gestrickt und gut 3 Größen kleinerdas ist die Jacke in der ich mittlerweile fast ersauf ;-)

und aus dieser Wolle wird das neue Modell gestrickt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 22. September 2021 um 15:53
Hab mein Stricktuch wieder aufgeribbelt. Eigentlich sollte es 160/180 cm werden, aber bei einer Breite von 140 cm war es hinten schon 95 cm lang. Das war mir eindeutig zu viel und zu spitz, also alles wieder auf Anfang.
Beim nächsten Versuch mit der Wolle wird es etwas anderes.
Manchmal ist es eben so, dass man mit geschenkter Wolle (2 gr. blaue Säcke voll) nicht gleich was machen kann.
@ Inge: deine Wolle hat eine tolle Herbstfarbe, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf deine neue Jacke.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 22. September 2021 um 18:50
Im Moment arbeite ich an einer Anleitung. Da mein Mann aber gerade Urlaub hat komme ich nicht viel weiter da ich dauernd abgelenkt werde. Bin schon froh wenn er nächste Woche wieder arbeiten geht ;-) und ich in Ruhe häkeln und schreiben kann.

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Dotting tools
5 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Unterschied zw. M und FM
2 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 19:51
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:44
bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
19. Sept. 2024 um 17:53
Vorteile von Schalkragen?
4 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 17:01
erweiterte feste Maschen
2 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 10:40
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
18. Sept. 2024 um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07