Hier ist gar kein Feiertag, aber einen schönen Tag kann ich auch wünschen!
Ja, es sieht tatsächlich so aus als wollte es heute mal trocken bleiben, wie schön!
Ich glaube das nur in 2 Bundesländer heute Feiertag ist, der Rest darf arbeiten. Aber noch ein Stündchen, dann habe ich Feierabend und das ist auch schön 😊🤘
Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26 Besuch mich mal
Hier in NRW ist kein Feiertag.
ABER, es schien die Sonne. Das war wunderbar.
Ich brauchte eine Rundstricknadel mit einer gewissen Größe, die sich in meinem Nadelfundus aber nicht tummelte. Jeder kennt das: die Wolle liegt hier, das Projekt fest im Kopf .... und diese Nadel ist nicht da. Da nützt mir auch kein Onlinehandel!! Ich also mich zu Fuß auf den Weg gemacht (ich fahre seit über 3 Monaten kein Auto mehr) ins nächste Wollgeschäft. Habe dort die Nadel bekommen, hach, wie glücklich ich war! Nun war ich ja schon im Wollgeschäft, da kann man gar nicht, ob man will oder nicht, ohne Wolle wieder rausgehen :)
Dann schnell nach Hause und das neue Projekt gestartet. Das alles sollte bis 14 Uhr passieren, da ich eine begeisterte Biathlon-Schauerin bin. Ist aber dann wegen Skispringen auf morgen verschoben worden. Aber egal, die neuen Nadeln klappern, mir geht es soooo gut wegen der 14 km in der Sonne.
Könnt nicht besser sein.
Lieben Gruß
Petra
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.