Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 09:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen angenehmen Feiertag. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 09:20
Danke Josefa, auch dir einen schönen Feiertag. 

Ein bisschen stricken, dann ein Geburtstagsgeschenk vorbereiten. 

Nachmittags ein bisschen spazieren gehen. Im Moment regnet es nicht und die Sonne erkämpft sich einen Platz zwischen den Wolken. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 09:34
Hier ist gar kein Feiertag, aber einen schönen Tag kann ich auch wünschen!
Ja, es sieht tatsächlich so aus als wollte es heute mal trocken bleiben, wie schön!
Antwort

Dianas kleiner Häkelshop
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 12:40
Ich glaube das nur in 2 Bundesländer heute Feiertag ist, der Rest darf arbeiten. Aber noch ein Stündchen, dann habe ich Feierabend und das ist auch schön 😊🤘
Forum-Signaturbild von 'Dianas kleiner Häkelshop'

Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Akela
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 13:51
Danke Josefa, hab den Feiertag genutzt um meinen Weihnachtskram wegzuräumen, nun ist wieder Alltag in den Räumen :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 13:55
Alltag muss was Tolles sein, sonst würds nicht so viel davon geben. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

ursulapetra
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 18:00
Hier in NRW ist kein Feiertag.
ABER, es schien die Sonne. Das war wunderbar.
Ich brauchte eine Rundstricknadel mit einer gewissen Größe, die sich in meinem Nadelfundus aber nicht tummelte. Jeder kennt das: die Wolle liegt hier, das Projekt fest im Kopf .... und diese Nadel ist nicht da. Da nützt mir auch kein Onlinehandel!! Ich also mich zu Fuß auf den Weg gemacht (ich fahre seit über 3 Monaten kein Auto mehr) ins nächste Wollgeschäft. Habe dort die Nadel bekommen, hach, wie glücklich ich war! Nun war ich ja schon im Wollgeschäft, da kann man gar nicht, ob man will oder nicht, ohne Wolle wieder rausgehen :)
Dann schnell nach Hause und das neue Projekt gestartet. Das alles sollte bis 14 Uhr passieren, da ich eine begeisterte Biathlon-Schauerin bin. Ist aber dann wegen Skispringen auf morgen  verschoben worden. Aber egal, die neuen Nadeln klappern, mir geht es soooo gut wegen der 14 km in der Sonne.
Könnt nicht besser sein.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Donnerstag, 6. Januar 2022 um 19:38
Wir haben Feiertag in Baden-Württemberg.  

Ich habe mich um einen neuen Stromanbieter gekümmert bzw. Den anderen einen noch netten Brief geschrieben.  Ich hoffe andere machen das aus 

LG Gabi 
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus