Früher hatten wir auch immer solche Spitzen wie auf dem Foto von Ruth, heute haben wir ja gar keinen Baum mehr. Und bei unserer künstlichen Deko sitzt nichts auf der Spitze.
An meiner Tannenbaumspitze habe ich einen Fröbelstern aus breitem Schleifenband angebracht.
Die Rückseite habe ich flach gelassen und die 4 überstehenden Bänder hängen dekorativ nach unten.
Uns geht es wie Veronika. Bei uns gibt es auch keinen Baum. Einen künstlichen Adventskranz mit Deko, bunte Licher überall, das wars.
Ok in Norwegen hatten wir einen kleinen künstlichen Baum, auch einmal einen echten Baum, da hatte ich auch einen großen Fröbelstern auf der Spitze, oder mal eine einfache rote Weihnachtskugel am Band. Ist variabel bei mir.
Bei meinen Eltern früher war diese obligatorische weiße Weihnachtsspitze mit silber Flitter oben drauf, die es damals gab. Fand ich schön als Kind, es war das i-Tüpfelchen auf der Tanne.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.