English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 22, 2023 at 9:20 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
offenbar sind Dauerwellen zur Zeit total in.
Geht Ihr dann gleich zum Friseur oder eher nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

veronika-t15
Wednesday, March 22, 2023 at 10:10 PM
Auf dem Avatar habe ich noch Dauerwellen, inzwischen bin ich wieder schnittlauchglatt und habe die Haare einfach mal wachsen lassen, jetzt sind sie also ein ganzes Stück länger. Ich kann mich zu keiner "richtigen" Frisur durchringen, gefällt mir alles nicht.
Und nein, Dauerwellen gibt es auch nicht wieder.
Reply

Akela
Wednesday, March 22, 2023 at 11:18 PM
ne danke, die Zeiten wo ich mit einem Wischmob auf dem Kopf rumgelaufen bin sind GsD vorbei, sowas brauch ich echt nimmer :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Nadel Eule
Thursday, March 23, 2023 at 5:35 AM
Ich war zwar gestern beim Friseur, aber eine Dauerwelle ist es zum Glück nicht geworden, sondern ein kurzer schräger Bob.
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Reply

CreatOwl
Thursday, March 23, 2023 at 8:16 AM
Ich hatte früher mal Dauerwellen.
Jetzt sind die Haare nur lang.
Forum signature image of 'CreatOwl'Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Petra Perle
Thursday, March 23, 2023 at 8:47 AM
Egal ob Färben oder Dauerwelle:
die ganze Chemie landet im Wasser…darum lieber Natur.

🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'

🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸

Reply

Krea_Tina
Thursday, March 23, 2023 at 9:11 AM
Zum Friseur sollte ich echt mal wieder gehen - aber ich lasse sie glatt.
Trends gefallen mir meistens sowieso erst, wenn sie schon wieder außer Mode sind.
Vielleicht hab ich ja in 5 Jahren dann ne Dauerwelle  😊

Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Reply

ruthk
Thursday, March 23, 2023 at 10:35 AM
Ich hab Naturwellen. Da brauch ich keine Dauerwelle.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Haekelzotti
Thursday, March 23, 2023 at 10:36 AM
Hallo ihr lieben,

ich habe Naturwellen und nein, ich sehe nicht aus, wie ein Wischmob. :)

Liebe Grüße, Marion
Reply

ZwergnaseBär
Thursday, March 23, 2023 at 11:13 AM
Guten Morgen!
Dauerwellen scheinen derzeit besonders bei Jugendlichen und dort speziell bei Jungs im Trend zu sein. Jedenfalls, wenn ich mich hier so umsehe und auch höre, was mein 14jähriger („Warum darf ich keine haben?“ - „Ähm…1. nein und 2. Du hast Naturlocken…“ 😂) und seine große Schwester erzählen.

Ich finde Dauerwellen meist sehr gruselig. Bei mir ist das außerdem so ein „Na meine Omas haben das gehabt“ - Ding.

Ich hätte total gern Locken, aber Dauerwellen lasse ich mir trotzdem nicht machen.

LG
Reply

Bastelfan
Thursday, March 23, 2023 at 3:02 PM
Früher hatte ich auch ne Dauerwelle, aber heute nein. Die ganze Chemie macht doch nur die Haare kaputt.
Habe noch bissl Naturkrause am Pony drin, sonst lang und glatt, oder mit nem Lockenstab lockig oder nass geflochten trocknen lassen, dann habe ich auch Locken, und kostet kein Geld.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Thursday, March 23, 2023 at 4:27 PM
Jungs mit Dauerwellen? Unsere Männer trugen doch vor gut 40 Jahren schon mal Minipli, das sind heute die lustigsten Fotos! 🤣
Reply

Wollbaerli
Saturday, March 25, 2023 at 2:41 PM
Dauerwellen hatte ich früher auch, da meine Haare echt schwierig sind: sehr fein, steckengerade und früher schnell fettend. Nun, kräftiger sind sie nicht geworden und jetzt, im Alter, spärlicher. Meine Coiffeuse gibt sich echt Mühe, aber gegen die eigenwilligen Wirbel kommt auch der beste Haarschnitt schwer an. Trotz allem: Dauerwellen sind keine Option mehr, mögen sie noch so in Mode sein!
Liebe Grüsse Christina
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet