Auf dem Avatar habe ich noch Dauerwellen, inzwischen bin ich wieder schnittlauchglatt und habe die Haare einfach mal wachsen lassen, jetzt sind sie also ein ganzes Stück länger. Ich kann mich zu keiner "richtigen" Frisur durchringen, gefällt mir alles nicht.
Und nein, Dauerwellen gibt es auch nicht wieder.
Zum Friseur sollte ich echt mal wieder gehen - aber ich lasse sie glatt.
Trends gefallen mir meistens sowieso erst, wenn sie schon wieder außer Mode sind.
Vielleicht hab ich ja in 5 Jahren dann ne Dauerwelle 😊
Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite!
You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Guten Morgen!
Dauerwellen scheinen derzeit besonders bei Jugendlichen und dort speziell bei Jungs im Trend zu sein. Jedenfalls, wenn ich mich hier so umsehe und auch höre, was mein 14jähriger („Warum darf ich keine haben?“ - „Ähm…1. nein und 2. Du hast Naturlocken…“ 😂) und seine große Schwester erzählen.
Ich finde Dauerwellen meist sehr gruselig. Bei mir ist das außerdem so ein „Na meine Omas haben das gehabt“ - Ding.
Ich hätte total gern Locken, aber Dauerwellen lasse ich mir trotzdem nicht machen.
Früher hatte ich auch ne Dauerwelle, aber heute nein. Die ganze Chemie macht doch nur die Haare kaputt.
Habe noch bissl Naturkrause am Pony drin, sonst lang und glatt, oder mit nem Lockenstab lockig oder nass geflochten trocknen lassen, dann habe ich auch Locken, und kostet kein Geld.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Dauerwellen hatte ich früher auch, da meine Haare echt schwierig sind: sehr fein, steckengerade und früher schnell fettend. Nun, kräftiger sind sie nicht geworden und jetzt, im Alter, spärlicher. Meine Coiffeuse gibt sich echt Mühe, aber gegen die eigenwilligen Wirbel kommt auch der beste Haarschnitt schwer an. Trotz allem: Dauerwellen sind keine Option mehr, mögen sie noch so in Mode sein!
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.