Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 22. März 2023 um 21:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
offenbar sind Dauerwellen zur Zeit total in.
Geht Ihr dann gleich zum Friseur oder eher nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 22. März 2023 um 22:10
Auf dem Avatar habe ich noch Dauerwellen, inzwischen bin ich wieder schnittlauchglatt und habe die Haare einfach mal wachsen lassen, jetzt sind sie also ein ganzes Stück länger. Ich kann mich zu keiner "richtigen" Frisur durchringen, gefällt mir alles nicht.
Und nein, Dauerwellen gibt es auch nicht wieder.
Antwort

Akela
Mittwoch, 22. März 2023 um 23:18
ne danke, die Zeiten wo ich mit einem Wischmob auf dem Kopf rumgelaufen bin sind GsD vorbei, sowas brauch ich echt nimmer :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 23. März 2023 um 05:35
Ich war zwar gestern beim Friseur, aber eine Dauerwelle ist es zum Glück nicht geworden, sondern ein kurzer schräger Bob.
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 23. März 2023 um 08:16
Ich hatte früher mal Dauerwellen.
Jetzt sind die Haare nur lang.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Petra Perle
Donnerstag, 23. März 2023 um 08:47
Egal ob Färben oder Dauerwelle:
die ganze Chemie landet im Wasser…darum lieber Natur.

🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'

🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸

Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 23. März 2023 um 09:11
Zum Friseur sollte ich echt mal wieder gehen - aber ich lasse sie glatt.
Trends gefallen mir meistens sowieso erst, wenn sie schon wieder außer Mode sind.
Vielleicht hab ich ja in 5 Jahren dann ne Dauerwelle  😊

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Antwort

ruthk
Donnerstag, 23. März 2023 um 10:35
Ich hab Naturwellen. Da brauch ich keine Dauerwelle.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Haekelzotti
Donnerstag, 23. März 2023 um 10:36
Hallo ihr lieben,

ich habe Naturwellen und nein, ich sehe nicht aus, wie ein Wischmob. :)

Liebe Grüße, Marion
Antwort

ZwergnaseBär
Donnerstag, 23. März 2023 um 11:13
Guten Morgen!
Dauerwellen scheinen derzeit besonders bei Jugendlichen und dort speziell bei Jungs im Trend zu sein. Jedenfalls, wenn ich mich hier so umsehe und auch höre, was mein 14jähriger („Warum darf ich keine haben?“ - „Ähm…1. nein und 2. Du hast Naturlocken…“ 😂) und seine große Schwester erzählen.

Ich finde Dauerwellen meist sehr gruselig. Bei mir ist das außerdem so ein „Na meine Omas haben das gehabt“ - Ding.

Ich hätte total gern Locken, aber Dauerwellen lasse ich mir trotzdem nicht machen.

LG
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 23. März 2023 um 15:02
Früher hatte ich auch ne Dauerwelle, aber heute nein. Die ganze Chemie macht doch nur die Haare kaputt.
Habe noch bissl Naturkrause am Pony drin, sonst lang und glatt, oder mit nem Lockenstab lockig oder nass geflochten trocknen lassen, dann habe ich auch Locken, und kostet kein Geld.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 23. März 2023 um 16:27
Jungs mit Dauerwellen? Unsere Männer trugen doch vor gut 40 Jahren schon mal Minipli, das sind heute die lustigsten Fotos! 🤣
Antwort

Wollbaerli
Samstag, 25. März 2023 um 14:41
Dauerwellen hatte ich früher auch, da meine Haare echt schwierig sind: sehr fein, steckengerade und früher schnell fettend. Nun, kräftiger sind sie nicht geworden und jetzt, im Alter, spärlicher. Meine Coiffeuse gibt sich echt Mühe, aber gegen die eigenwilligen Wirbel kommt auch der beste Haarschnitt schwer an. Trotz allem: Dauerwellen sind keine Option mehr, mögen sie noch so in Mode sein!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
31 Antworten Neu von Akela
Heute um 14:27
Schneemann