English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, September 2, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Bestseller für Herbst und Halloween shoppen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor mit jeweils mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Tuesday, September 3, 2024 at 1:25 PM
Halloween-Deko wirkt besonders schaurig, wenn sie beleuchtet ist. Hier stelle ich euch 2 Deko-Ideen vor, die ihr mit Wollresten verwirklichen könnt. Für die Beleuchtung verwendet ihr dann LED-Lichter.

Aus einem leeren Marmeladenglas entsteht eine gruselige Totenkopf-Laterne. Der Totenschädel ist nicht schwer zu häkeln; es wird Runde für Runde beschrieben.Fülle das Glas mit Süßigkeiten und bringe es zur Halloween-Party mit! Ist das Glas geleert, kann es mit einer Lichterkette oder einem Teelicht beleuchtet werden.

Die kleinen Fledermäuse sind schnell aus ein paar schwarzen und grauen Wollresten gehäkelt. Hänge sie so an eine Lichterkette, dass die LED-Lämpchen als leuchtende Augen erscheinen! Im Fenster sieht diese Fledermaus-Lichterkette besonders dekorativ aus.
Du kannst die Fledermäuse aber auch für ein Mobile oder als Schlüsselanhänger verwenden oder einen Halloween-Türkranz damit dekorieren.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, September 3, 2024 at 5:19 PM
Damit dich der Herbst noch sehr lange mit seinen leuchtenden Farben erfreut, kannst du diese Herbstblätter für deine Fenster basteln.

Die Blätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und etwa 16 bis 20 cm groß. Sie sind auch für Anfänger einfach nachzuarbeiten, aber du sollst bereits geschickt mit einem Cutter umgehen können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

WollwunderPetra
Wednesday, September 4, 2024 at 6:35 AM

Jetzt fängt wieder die Zeit der Stulpen an. In meinem Angebot findet ihr verschiedene gestrickte Modelle mit Daumenkeil. 

Modell Cora hat ein schönes breites Zopfmuster über den Handrücken. Die Anleitung beinhaltet eine ausführliche schriftliche Erklärung, auch findet ihr eine Strickschrift des Musters vor. 

Vielleicht wären Stulpen auch eine Geschenkidee für Weihnachten. 

Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

PollyundPaule
Saturday, October 5, 2024 at 7:17 PM
Gruselige und Lustige Deko für Halloween findet ihr auch in meinem Shop.
Hier zwei Beispiele:

Halloweenlampe

Puppe Hermine die kleine Hexe

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook und bei Instagram.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

AnlisStrickideen
Sunday, October 6, 2024 at 11:43 AM
Mein Laceschal Elfenreigen ist in der großen Version mit 200g Lacewolle ein toller Hals- und Schulterwärmer für den Herbst. Das Muster erfordert Konzentration, ist aber ausführlich beschrieben, sowohl Zeile für Zeile, als auch mit Chart.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung

Mein Männerschal "Eifelyak" ist auch für Frauen geeignet, mit der richtigen Farbwahl, er wird mit 300g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g gestrickt, ich habe mit weicher Yak Wolle gestrickt.
Die Muster sind einfach und ausführlich erklärt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

SanukDesignbyKP
Sunday, October 6, 2024 at 12:30 PM
  • 
Herbstlaub
Meine Häkelanleitung für das Dreiecktuch Herbstlaub sieht in allen Farben gut aus. Ich selbst liebe aber die Farbpalette des Herbst sehr. Deshalb habe ich mir ein Dreieckstuch gehäkelt, das aus vielen kleinen Blättern besteht.

Es geht gut von der Hand und macht richtig Spaß 🍃🍂🍁🍃
Einfach auf den Namen unter dem Bild klicken.

🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline

Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'Forum signature image of 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.

💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Reply

WollwunderPetra
Monday, October 7, 2024 at 6:45 AM

Im Herbst beginnt wieder die Zeit, wo man gerne mal nach der warmen Mütze greift. Ich stricke gerne meine Modelle für Opa und Enkel im Partnerlook. 

Mütze Jax kann in 8 Größen nachgestrickt werden. Die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde für euch beschrieben und Bilder zeigen euch verschiedene Abschnitte. Das Muster ist Anfängertauglich wenn ihr schon mit dem Nadelspiel gestrickt habt und Maschen zusammen stricken könnt. 

Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet