Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 2. September 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Bestseller für Herbst und Halloween shoppen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor mit jeweils mindestens 100 Verkäufen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Dienstag, 3. September 2024 um 13:25
Halloween-Deko wirkt besonders schaurig, wenn sie beleuchtet ist. Hier stelle ich euch 2 Deko-Ideen vor, die ihr mit Wollresten verwirklichen könnt. Für die Beleuchtung verwendet ihr dann LED-Lichter.



Aus einem leeren Marmeladenglas entsteht eine gruselige Totenkopf-Laterne. Der Totenschädel ist nicht schwer zu häkeln; es wird Runde für Runde beschrieben.Fülle das Glas mit Süßigkeiten und bringe es zur Halloween-Party mit! Ist das Glas geleert, kann es mit einer Lichterkette oder einem Teelicht beleuchtet werden.



Die kleinen Fledermäuse sind schnell aus ein paar schwarzen und grauen Wollresten gehäkelt. Hänge sie so an eine Lichterkette, dass die LED-Lämpchen als leuchtende Augen erscheinen! Im Fenster sieht diese Fledermaus-Lichterkette besonders dekorativ aus.
Du kannst die Fledermäuse aber auch für ein Mobile oder als Schlüsselanhänger verwenden oder einen Halloween-Türkranz damit dekorieren.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 3. September 2024 um 17:19
Damit dich der Herbst noch sehr lange mit seinen leuchtenden Farben erfreut, kannst du diese Herbstblätter für deine Fenster basteln.



Die Blätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und etwa 16 bis 20 cm groß. Sie sind auch für Anfänger einfach nachzuarbeiten, aber du sollst bereits geschickt mit einem Cutter umgehen können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 4. September 2024 um 06:35


Jetzt fängt wieder die Zeit der Stulpen an. In meinem Angebot findet ihr verschiedene gestrickte Modelle mit Daumenkeil. 

Modell Cora hat ein schönes breites Zopfmuster über den Handrücken. Die Anleitung beinhaltet eine ausführliche schriftliche Erklärung, auch findet ihr eine Strickschrift des Musters vor. 



Vielleicht wären Stulpen auch eine Geschenkidee für Weihnachten. 

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 09:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58
Rollatorkissen
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:14
Rollatortasche
1 Antwort Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:12
Bund nähen
1 Antwort Neu von Akela
9. Sept. 2024 um 13:51
Insektenfutter vom feinsten
3 Antworten Neu von Akela
8. Sept. 2024 um 22:08