English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, October 1, 2024 at 3:26 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Blog-Neuheiten und Blog-Highlights mit unterhaltsamen Artikeln und gratis Anleitungen lesen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Blog-Neuheiten vom Oktober 2024 und vom 28. / 29. / 30. September 2024 vorstellen. Blog-Highlights könnt Ihr jeweils 2-3 pro Autor vorstellen, diese dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. Bitte auf keinen Fall Blog-Texte unverändert ins Forum kopieren. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

TansuluuCraftHaus
Yesterday at 4:55 AM

Schritt-für-Schritt kostenlose Häkelanleitung für einen Fuchs mit Kürbis. Ganz "leckere" Kürbis eignet sich wunderbar als liebes Giveaway. Es ist ein lustiges Projekt. Einfach und schnell zu häkeln. 
Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'Forum signature image of 'TansuluuCraftHaus'
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet