Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 1. Oktober 2024 um 15:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Blog-Neuheiten und Blog-Highlights mit unterhaltsamen Artikeln und gratis Anleitungen lesen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Blog-Neuheiten vom Oktober 2024 und vom 28. / 29. / 30. September 2024 vorstellen. Blog-Highlights könnt Ihr jeweils 2-3 pro Autor vorstellen, diese dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. Bitte auf keinen Fall Blog-Texte unverändert ins Forum kopieren. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

TansuluuCraftHaus
Freitag, 4. Oktober 2024 um 04:55

Schritt-für-Schritt kostenlose Häkelanleitung für einen Fuchs mit Kürbis. Ganz "leckere" Kürbis eignet sich wunderbar als liebes Giveaway. Es ist ein lustiges Projekt. Einfach und schnell zu häkeln. 
Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'Forum-Signaturbild von 'TansuluuCraftHaus'
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut!
Antwort

Strickbär Björn
Mittwoch, 9. Oktober 2024 um 18:57
Mach deinen nächsten Spieleabend noch gemütlicher und stilvoller mit handgefertigten Untersetzern,
die nicht nur funktional sind, sondern auch ein echter Hingucker!

Meine einfache Strickanleitung für Untersetzer mit Würfelaugen ist ideal für Anfänger und benötigt nur wenige
Materialien, z. B. bunte Baumwollreste.

Stricke sie mehrmals in verschiedenen Farben und schon hast du eine tolle Sammlung von Untersetzern,
die perfekt zu deinem Spieleabend passen!

Sie schützen deine Möbel vor Kratzern und Feuchtigkeit und sorgen gleichzeitig für eine spielerische Atmosphäre.

Klick hier und besuche meinen Blog-Beitrag
mit der kostenlosen Strickanleitung für 6 verschiedene Untersetzer

Viel Spaß beim Stricken und Spielen wünscht dir Strickbär Björn!
In meinem BLOG findest du:
hilfreiche Tipps & Tricks vom Strickbär Björn,
kostenlose Strickanleitungen auch für Anfänger und demnächst
kostenlose Häkelanleitungen auch für Anfänger

HIER GEHT ES ZU MEINEM BLOG
Antwort

Meer_und_Wolle
Mittwoch, 9. Oktober 2024 um 20:43
Halloween 🎃 steht vor der Tür und für alle die Lust auf ganz besondere Deko haben, ist diese Anleitung genau das richtige. 
Du kannst dabei wählen zwischen einer Mumien Fledermaus oder einer Hexen Fledermaus. 🦇 
https://www.crazypatterns.net/de/blog/4060/kostenlose-haekelanleitung-fledermaus-amigurumi-fuer-halloween
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 13. Oktober 2024 um 19:07
In diesem Blogbeitrag zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du diesen nahtlosen RVO stricken kannst.
Dabei bestimmst du, wie groß du ihn haben möchtest.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 13. Oktober 2024 um 20:17
Ich habe für meine Enkelin eine wunderschöne kleine Einkaufstasche genäht. Ihr dürft sie nach meiner Nähanleitung im Blog gern alle nacharbeiten. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Herzliche Grüße Ina

Eine Kindertasche wie aus dem Bilderbuch

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15