English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, February 14, 2025 at 9:40 PM
Liebe Community,
bastelt Ihr gerne Grußkarten, ggf. auch mit Stickmotiven oder mit dem Plotter, und mögt was dazu erzählen?

@Anbieter,
Ihr könnt hier, wenn Ihr mögt, bis zu 3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Friday, February 14, 2025 at 11:40 PM
Ich bastle Grußkarten gerne selber
Da ich gerne sticke, werden es oft Karten mit Kreuzstichmotiven.
Hier ein paar Beispiele:
Und diese Pop-up-Karte war für meine Enkelin, die zum Geburtstag eine neue Zimmereinrichtung bekam:
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Schnuckelina
Saturday, February 15, 2025 at 6:50 PM
Früher habe ich viele Karten gebastelt. Alle möglichen Techniken wurden ausprobiert. Aber das Thema Karten reizt mich heute gar nicht mehr. Es gibt ja immer weniger Menschen, die sich über eine gebastelte Karte freuen und sie auch wertschätzen. Leider bekommt man heute zu einem Jubiläum eher eine Whatsapp-Nachricht oder einen Anruf, selten eine Karte.

Auf meinem Pc habe ich auch noch viele meiner damals gebastelten und verschenkten Karten gespeichert und kann mich, wenn ich lustig bin, virtuell daran erfreuen. Das ist wie ein Riesenbilderbuch voller Erinnerungen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas