Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 14. Februar 2025 um 21:40
Liebe Community,
bastelt Ihr gerne Grußkarten, ggf. auch mit Stickmotiven oder mit dem Plotter, und mögt was dazu erzählen?

@Anbieter,
Ihr könnt hier, wenn Ihr mögt, bis zu 3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Freitag, 14. Februar 2025 um 23:40
Ich bastle Grußkarten gerne selber
Da ich gerne sticke, werden es oft Karten mit Kreuzstichmotiven.
Hier ein paar Beispiele:
Und diese Pop-up-Karte war für meine Enkelin, die zum Geburtstag eine neue Zimmereinrichtung bekam:
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 15. Februar 2025 um 18:50
Früher habe ich viele Karten gebastelt. Alle möglichen Techniken wurden ausprobiert. Aber das Thema Karten reizt mich heute gar nicht mehr. Es gibt ja immer weniger Menschen, die sich über eine gebastelte Karte freuen und sie auch wertschätzen. Leider bekommt man heute zu einem Jubiläum eher eine Whatsapp-Nachricht oder einen Anruf, selten eine Karte.

Auf meinem Pc habe ich auch noch viele meiner damals gebastelten und verschenkten Karten gespeichert und kann mich, wenn ich lustig bin, virtuell daran erfreuen. Das ist wie ein Riesenbilderbuch voller Erinnerungen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2025
26 Antworten Neu von Akela
Gestern um 19:13