English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 18, 2025 at 1:33 PM
Liebe Community,
mögt Ihr Netzshirts über Basic-Shirts oder eher nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Tuesday, March 18, 2025 at 4:29 PM
ich hab da immer das Gefühl die haben ein Fischernetz um sich rumgewickelt, in meinen Augen sieht das gelinde gesagt echt doof aus, wie gewollt und ned gekonnt. Zumal ich da auch immer Angst habe die bleiben immer irgendwo damit hängen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, March 18, 2025 at 10:00 PM
Netzshirts nicht unbedingt, aber ich habe einige sehr löchrige Pullis gehäkelt, oversized, und da trage ich dann ein Shirt drunter. Und stimmt, hängenbleiben ist auch immer meine größte Sorge.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Wednesday, March 19, 2025 at 4:29 PM
Ich empfinde die Netzshirts eher als Modeerscheinung. Da muss man sich genau überlegen, was worüber getragen wird und ob das dann gut aussieht. Mit dem Netzshirt steht und fällt der Look. Und jeder kann das auch nicht tragen. Meins ist das nicht so.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

claros-design
Wednesday, March 19, 2025 at 7:10 PM
Da gibt es ja Unterschiede.
Manche sehen sehr chick aus. 
Ich mag es, wenn die Löcher nicht so riesig sind.
Manche Muster sind auch sehr hübsch. Z.B. wenn es wie gewebt aussieht.
Ein solches Oberteil habe ich mir gehäkelt. Da wollte ich einfach probieren, ob ich das ohne Anleitung hinbekomme. ;-) 
Hat geklappt.

Halt alles Geschmacksache.
Hier geht es in den Shop
Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Reply

ursulapetra
Wednesday, March 19, 2025 at 7:15 PM
Wenn ich das Netzshirt als einem schön gehäkelt- oder gestrickten Pulli sehe, dann passt es super mit einem T-shirt darunter aus.
Ich glaube hier auf der Plattform gibt es dafür schöne Anleitungen.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

KarolaHahnKreativ
Thursday, March 20, 2025 at 8:20 AM
Ich habe vor, mir mal für den Sommer eines zu machen. Ich möchte es nicht über einem Tshirt, sondern über einem Top tragen. Es soll schön luftig sein und trotzdem "angezogen" aussehen. Ich stelle mir das sehr angenehm vor. Wie schon oben erwähnt, ist halt Geschmackssache.
Mal sehen, ob ich für diesen Sommer so weit komme....
Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'Forum signature image of 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection