Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 18. März 2025 um 13:33
Liebe Community,
mögt Ihr Netzshirts über Basic-Shirts oder eher nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Dienstag, 18. März 2025 um 16:29
ich hab da immer das Gefühl die haben ein Fischernetz um sich rumgewickelt, in meinen Augen sieht das gelinde gesagt echt doof aus, wie gewollt und ned gekonnt. Zumal ich da auch immer Angst habe die bleiben immer irgendwo damit hängen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 18. März 2025 um 22:00
Netzshirts nicht unbedingt, aber ich habe einige sehr löchrige Pullis gehäkelt, oversized, und da trage ich dann ein Shirt drunter. Und stimmt, hängenbleiben ist auch immer meine größte Sorge.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 19. März 2025 um 16:29
Ich empfinde die Netzshirts eher als Modeerscheinung. Da muss man sich genau überlegen, was worüber getragen wird und ob das dann gut aussieht. Mit dem Netzshirt steht und fällt der Look. Und jeder kann das auch nicht tragen. Meins ist das nicht so.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

claros-design
Mittwoch, 19. März 2025 um 19:10
Da gibt es ja Unterschiede.
Manche sehen sehr chick aus. 
Ich mag es, wenn die Löcher nicht so riesig sind.
Manche Muster sind auch sehr hübsch. Z.B. wenn es wie gewebt aussieht.
Ein solches Oberteil habe ich mir gehäkelt. Da wollte ich einfach probieren, ob ich das ohne Anleitung hinbekomme. ;-) 
Hat geklappt.

Halt alles Geschmacksache.
Hier geht es in den Shop
Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

ursulapetra
Mittwoch, 19. März 2025 um 19:15
Wenn ich das Netzshirt als einem schön gehäkelt- oder gestrickten Pulli sehe, dann passt es super mit einem T-shirt darunter aus.
Ich glaube hier auf der Plattform gibt es dafür schöne Anleitungen.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

KarolaHahnKreativ
Gestern um 08:20
Ich habe vor, mir mal für den Sommer eines zu machen. Ich möchte es nicht über einem Tshirt, sondern über einem Top tragen. Es soll schön luftig sein und trotzdem "angezogen" aussehen. Ich stelle mir das sehr angenehm vor. Wie schon oben erwähnt, ist halt Geschmackssache.
Mal sehen, ob ich für diesen Sommer so weit komme....
Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Taschen füttern
1 Antwort Neu von ZwergnaseBär