English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 24, 2025 at 4:06 PM
Liebe Community,
findet Ihr neben dem Handarbeiten Zeit für Aquarell-Malerei oder eher weniger?
Tipp: Habt Ihr die Malvorlagen in Shop bereits gesehen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Monday, March 24, 2025 at 4:21 PM
Das fände ich zwar klasse, bin aber mal- und zeichentechnisch absolut talentfrei, das wird bei mir nie etwas.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Monday, March 24, 2025 at 6:16 PM
Unter Aquarellmalerei stelle ich mir andere Sachen, als die hier verlinkten vor. Das sind Stick-Dateien im Aquarell-Look. Man versucht Stickmotive mit Licht, Schatten und Farbverläufen darzustellen, die dann von einer Stickmaschine gestickt werden. 

Aber richtig auf Leinwand oder Künstlerpapier gemalte Aquarellbilder mit Tusche, Farben und Wasser sind nochmal was ganz anderes. Das sind für mich echte und einzigartige Kunstwerke - und nichts, was eine Stickmaschine beliebig oft duplizieren kann.

Aber Menschen, die gern sticken, werden diese Stickmotive sicherlich mit anderen Augen betrachten als ich. Ich glaube, es sind einfach zwei verschiedene Dinge, die nicht vergleichbar sind.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Monday, March 24, 2025 at 6:18 PM
Veronika so ergeht es mir auch, total Talentfrei, dafür hat mei Mann das Talent, er zeichnet zwar ned Aquarell , sondern mit Buntstiften, heute hat er wieder mal ein tolles Bild fertig gemacht. Er konnte ja im vergangenem Jahr so gut wie nichts zeichnen denn da sahen wir beide ja sehr schlecht, aber GsD ist das vorbei, dank der Augen-  Op die wir beide hatten.
das ist die Freundin vom Joker aus den Batman Filmen, mein Mann sagte mir heute das es eine Herausforderung gewesen sei dieses Bild zu malen.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Brigitte57
Monday, March 24, 2025 at 7:01 PM
Whow
Liebe Grüße
Brigitte
Reply

veronika-t15
Monday, March 24, 2025 at 8:29 PM
Das ist sensationell!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Monday, March 24, 2025 at 8:36 PM
Wow Inge, Dein Mann hat wirklich Talent! Schön, dass er nun wieder gut sehen kann. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

dievomdeich
Tuesday, March 25, 2025 at 3:17 PM
Das ist super geworden, Inge. Dein Mann ist echt ein Künstler.

LG Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas