Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. März 2025 um 16:06
Liebe Community,
findet Ihr neben dem Handarbeiten Zeit für Aquarell-Malerei oder eher weniger?
Tipp: Habt Ihr die Malvorlagen in Shop bereits gesehen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Montag, 24. März 2025 um 16:21
Das fände ich zwar klasse, bin aber mal- und zeichentechnisch absolut talentfrei, das wird bei mir nie etwas.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Montag, 24. März 2025 um 18:16
Unter Aquarellmalerei stelle ich mir andere Sachen, als die hier verlinkten vor. Das sind Stick-Dateien im Aquarell-Look. Man versucht Stickmotive mit Licht, Schatten und Farbverläufen darzustellen, die dann von einer Stickmaschine gestickt werden. 

Aber richtig auf Leinwand oder Künstlerpapier gemalte Aquarellbilder mit Tusche, Farben und Wasser sind nochmal was ganz anderes. Das sind für mich echte und einzigartige Kunstwerke - und nichts, was eine Stickmaschine beliebig oft duplizieren kann.

Aber Menschen, die gern sticken, werden diese Stickmotive sicherlich mit anderen Augen betrachten als ich. Ich glaube, es sind einfach zwei verschiedene Dinge, die nicht vergleichbar sind.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Montag, 24. März 2025 um 18:18
Veronika so ergeht es mir auch, total Talentfrei, dafür hat mei Mann das Talent, er zeichnet zwar ned Aquarell , sondern mit Buntstiften, heute hat er wieder mal ein tolles Bild fertig gemacht. Er konnte ja im vergangenem Jahr so gut wie nichts zeichnen denn da sahen wir beide ja sehr schlecht, aber GsD ist das vorbei, dank der Augen-  Op die wir beide hatten.
das ist die Freundin vom Joker aus den Batman Filmen, mein Mann sagte mir heute das es eine Herausforderung gewesen sei dieses Bild zu malen.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Brigitte57
Montag, 24. März 2025 um 19:01
Whow
Liebe Grüße
Brigitte
Antwort

veronika-t15
Montag, 24. März 2025 um 20:29
Das ist sensationell!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Montag, 24. März 2025 um 20:36
Wow Inge, Dein Mann hat wirklich Talent! Schön, dass er nun wieder gut sehen kann. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

dievomdeich
Gestern um 15:17
Das ist super geworden, Inge. Dein Mann ist echt ein Künstler.

LG Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Grannydecken herstellen
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 11:26