Ich häkel das ganze Jahr über. Im Sommer gerne draußen auf der Terrasse und dann eh leichte Sachen wie Tücher und Sommertops und zum Spätsommer geht es dann mit Halloween-Deko los
Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺
Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder
Bei mir gibt es keine Sommerpause.
Ich setze mich auf die Liege im Garten in den Schatten. In den warmen Monaten wird mit Baumwolle gestrickt und gehaekelt, denn die läuft da einfach besser.
Eigentlich stricke ich das ganze Jahr über, Pause gibt es keine. Ich hab auch im Sommer schon dicke Schals gestrickt, es lässt mich völlig unberührt, wenn es heiß ist. Das heißt, unberührt nicht, lieber ist mir warm als kalt, aber aufs Stricken hat das keinen Einfluss.
Im Sommer draußen, überall wo sich ein Plätzchen finden. Und da eher kleinere Sachen, die man schnell überall hin mitnehmen kann.
Habe dafür eine kleine Box und eine große Handtasche.
Daheim habe ich dann Zeit für größere Sachen wie Decken oder Westen. Ja da stricke ich dann sogar.
Meistens dann schon Weihnachtsgeschenke. Heuer wird es eher für Halloween sein. Mein Sohn ist schon mit ein paar Wünschen gekommen. Na ich stehe auf Herausforderungen! Warte jetzt mal auf die Zeichnung, wie er es sich die Teile vorstellt.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit. In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.