Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden583 Beiträge
Dienstag, 4. April 2017 um 16:36
Ich häkel das ganze Jahr über. Im Sommer gerne draußen auf der Terrasse und dann eh leichte Sachen wie Tücher und Sommertops und zum Spätsommer geht es dann mit Halloween-Deko los
Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺
Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden2937 Beiträge
Dienstag, 4. April 2017 um 17:56
Bei mir gibt es keine Sommerpause.
Ich setze mich auf die Liege im Garten in den Schatten. In den warmen Monaten wird mit Baumwolle gestrickt und gehaekelt, denn die läuft da einfach besser.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden3522 Beiträge
Dienstag, 4. April 2017 um 19:29
Eigentlich stricke ich das ganze Jahr über, Pause gibt es keine. Ich hab auch im Sommer schon dicke Schals gestrickt, es lässt mich völlig unberührt, wenn es heiß ist. Das heißt, unberührt nicht, lieber ist mir warm als kalt, aber aufs Stricken hat das keinen Einfluss.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden1261 Beiträge
Mittwoch, 5. April 2017 um 08:20
Im Sommer draußen, überall wo sich ein Plätzchen finden. Und da eher kleinere Sachen, die man schnell überall hin mitnehmen kann.
Habe dafür eine kleine Box und eine große Handtasche.
Daheim habe ich dann Zeit für größere Sachen wie Decken oder Westen. Ja da stricke ich dann sogar.
Meistens dann schon Weihnachtsgeschenke. Heuer wird es eher für Halloween sein. Mein Sohn ist schon mit ein paar Wünschen gekommen. Na ich stehe auf Herausforderungen! Warte jetzt mal auf die Zeichnung, wie er es sich die Teile vorstellt.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit. In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.