English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, November 18, 2018 at 9:10 AM
Liebe Angelika vom Shop Knotenkönig,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich feierst Du schön mit etwas Deftigem, Donauwellen zum Nachtisch und natürlich mit netten Menschen. Möge Dein neues Lebensjahr gut zu Dir sein.

@alle,
wenn Ihr diese tolle Wintermütze noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Sie hat bereits über 1.000 Nutzer glücklich gemacht und wird Euch super durch den Winter bringen.

Longbeanie Beanie Mütze gestrickt PDF Anleitung

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Knotenkoenig viele weitere Anleitungen, die Euch warm halten werden und dabei noch super aussehen. Süße Tiere gibts dort auch. Klicken lohnt sich.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

MonsZa-Design
Sunday, November 18, 2018 at 10:14 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

appelino
Sunday, November 18, 2018 at 10:34 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Reply

ruthk
Sunday, November 18, 2018 at 10:36 AM
Herzlichen Glückwunsch! Genieße diesen Tag und alle folgenden!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Sunday, November 18, 2018 at 1:44 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

stjerne61
Sunday, November 18, 2018 at 4:01 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

mowi 19
Sunday, November 18, 2018 at 4:10 PM
Alles Liebe zum Geburtstag, Angelika. Lass dich zünftig feiern und genieße es, dich beschenken zu lassen. 

Herzliche Grüße
Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

GeraldinAtelier
Sunday, November 18, 2018 at 4:33 PM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Forum signature image of 'GeraldinAtelier'Forum signature image of 'GeraldinAtelier'Forum signature image of 'GeraldinAtelier'
https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Reply

iglinz
Sunday, November 18, 2018 at 6:18 PM
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share