Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Sonntag, 18. November 2018 um 09:10
Liebe Angelika vom Shop Knotenkönig,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich feierst Du schön mit etwas Deftigem, Donauwellen zum Nachtisch und natürlich mit netten Menschen. Möge Dein neues Lebensjahr gut zu Dir sein.

@alle,
wenn Ihr diese tolle Wintermütze noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Sie hat bereits über 1.000 Nutzer glücklich gemacht und wird Euch super durch den Winter bringen.

Longbeanie Beanie Mütze gestrickt PDF Anleitung

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Knotenkoenig viele weitere Anleitungen, die Euch warm halten werden und dabei noch super aussehen. Süße Tiere gibts dort auch. Klicken lohnt sich.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

MonsZa-Design
Sonntag, 18. November 2018 um 10:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

appelino
Sonntag, 18. November 2018 um 10:34
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Antwort

ruthk
Sonntag, 18. November 2018 um 10:36
Herzlichen Glückwunsch! Genieße diesen Tag und alle folgenden!
LG Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 18. November 2018 um 13:44
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

stjerne61
Sonntag, 18. November 2018 um 16:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61'   Forum-Signaturbild von 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

mowi 19
Sonntag, 18. November 2018 um 16:10
Alles Liebe zum Geburtstag, Angelika. Lass dich zünftig feiern und genieße es, dich beschenken zu lassen. 

Herzliche Grüße
Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

GeraldinAtelier
Sonntag, 18. November 2018 um 16:33
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Forum-Signaturbild von 'GeraldinAtelier'Forum-Signaturbild von 'GeraldinAtelier'Forum-Signaturbild von 'GeraldinAtelier'
https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

iglinz
Sonntag, 18. November 2018 um 18:18
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen