Liebe Nicje,
ich wünsche Dir einen großartigen Geburtstag, eine tolle Feier mit lieben Menschen und natürlich mit Pasta. Möge Dein neues Lebensjahr gut zu Dir sein.
@alle:
Wenn Ihr diese Jacke von Nicje noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Die Jacke ist auch für Anfänger machbar, eignet sich gut zum Reinkuscheln und hat schon weit über 4.500 Nutzer glücklich gemacht. Jetzt downloaden und gleich loslegen.
Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Nicje jede Menge Anleitungen, die man einfach haben muss. Damit habt Ihr im Winter immer eine Anleitung, die nachzuarbeiten sich definitiv lohnt, bei der Hand. Viel Spaß dabei.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)
Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.
Nachträglich noch liebe Grüße und alles Gute zu deinem Geburtstag.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply
Write Reply
Search in forum
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.